die sich für unser invest interessieren.
die letzten wochen, zumindest bezogen auf den kursverlauf sind mehr als merkwürdig. sage und schreibe 6 anstiege auf freitag sk-basis gab`s zu verzeichnen, bei einer nullnummer. der kurs stieg von 98 cent (30.11.2012) auf 1,59 eus auf sk Basis vom gestrigen tag. stolze 62,2% OHNE wirklich eine bahnbrechende news..... - gibt mir schon ein wenig zu denken.
jeder der hier auf ariva postenden verkündet grossmundig, dass er nichts auf analystengedöns gibt - wirklich?! wenn dem so ist weshalb der anstieg? ist es einfach die hoffnung auf bessere zeiten oder was treibt den kurs. spätestens bei verkündung der nächsten q-zahlen werden wir ein wenig schlauer sein, und sollte dort dann das non plus ultra verkündet werden, ja dann wird sich vielleicht auch die bafin einschalten.......
nichts desto trotz bin ich natürlich mit der derzeitigen situation mehr als zufrieden, hoffe dennoch, dass der anstieg auch nachhaltig ist. kommende rücksetzer werden mich nicht komplett aus den wert treiben, hierfür müssen schon fatale news her. wollte, will eigentlich abspecken - doch hierzu ist es noch nicht gekommen. werde nächste woche evtl. um ein viertel reduzieren, hatte dies jedoch ursprünglich bei 1,35 bzw. 1,50 eus vor. zuletzt gab es eigentlich immer 3-4 "konsolidierungstage" bevor der nächste step gesetzt wurde, mal sehen ob dieser trend fortgesetzt wird. wenn ja, dann stehen wir bis zu den zahlen wohl nahe dem 52 wochen hoch, also bei ca. 1,77 eus.
allen noch nen schönes we.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
|