gut morgen, Gestern ist echt Talfahrt und unglaublich 1,2623. Ist diese Abstuffungen schön Official oder immer noch Geruchte? ich denke Sonntag nacht sehen wir schön wieder abwärtung bis 1,2630 und erholungen bis 1,2680. nur montag fruh geht einbissen los wenn Asiatische börse geschlossen wird gegen 7 uhr und kurz rutscht runter. ca.1,2580. und denn bis 9 uhr erholt bis 1,2630 aber echt los geht gegen 9uhr wenn Europe Börse offen sinddenn rutschen dramatisch und denke hält an 1,2550. und denn ganzen Tag ist erholung mal runter mal hoch zwieschen 1,2630 aber diese effekt ist schön zwei tagen und denn wieder normal und wenn wir glück haben steigert unsre euro wieder und kurs zieht 1,1,2780: Falls noch nicht schlechte Nachrichten trifft von Politik und diese neue beeinfluss von Rattungen Agenten. Oder schlechte nachricht von Griechland, Italia ,Spania und Frankreicht. wir denken Positiv. Das aalles ist meine vermutung. ich bin nicht sehr erfahre und habe weniger erfahrungen. und meine Deutsch ist auch nciht sehr gut. versuche meine meinugen zu sagen. Was denken Sie? Glauben sie auch so wie ich? meine vorschlag : bitte vorsicht und Beowachten kurse nicht gleich loslegen.. Chancen kommen immer was wir Gestern Verloren ,erhollen wir in nexte woche. freut mich sehr uber IhreAntwort. liebe Gruss Sukhdev Singh
|