Dana Resources "die Wiedergeburt"

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57
eröffnet am: 03.02.11 20:12 von: Archon Anzahl Beiträge: 151
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 von: Antjegayra Leser gesamt: 41889
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  

16.05.11 18:36

1675 Postings, 5186 Tage PlaymixActionnista1

schau mal bei finannachrichten.de, da gibt es was neues über Dana, ich glaube eine empfehlung oder so.

 

16.05.11 19:21
1

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Das Ding wir knallen!

Da es auf dem Diagramm zu sehen ist, hat die ehemalige Unterstützungslinie nun in einen Widerstand, DANR erneut getestet in den letzten gehandelten Session gedreht. DANR eröffnet 0,0041 $, konnte aber Überspannungsschutz bis zu 0,00051 $ oder 2% höher als die vorherige zu schließen. Nun, da DANR bereitet sich auf den neuen Widerstand Angriff scheint

Datum: 16. Mai 2011 Kurz vor dem Ende der letzten Woche, Dana Resources (PINK: DANR, DANR message board) begann mit dem Aufbau Volumen, das von einem Anstieg des Aktienkurses begleitet wurde.

es, dass es eine perfekte Zeit für eine Förderung ist. In der Tat gestern einen Newsletter  vonk der Wall Street Die heißesten Aktien gekommen, um mehr Bewusstsein für die keine Informationen Pink Sheets Unternehmen zu bringen. Es war $ 12.500 von einem Dritten kompensiert namens James Allen Grou



http://www.hotstocked.com/articles-img/small/7DANR_chart.png



die werbliche Unterstützung, wird es nicht überraschen, wenn das Unternehmen tatsächlich schafft, durch den Widerstand zu brechen. Allerdings ist die wichtigere Frage, wie lange das Unternehmen gelingen wird,Sustain den Anstieg.

Es muss berücksichtigt werden, dass DARN keine Korn von Informationen in letzter Zeit über ihre Operationen getroffen werden. Diese Information Sonnenfinsternis kann die Wirkung der Förderung zu untergraben und machen eher ephemeren als üblich. Es hängt alles davon ab, wie viel die Menschen die Worte des Promotors glauben.  

17.05.11 17:31

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Info!

21 Good Morning Mailer ChartPoppers.com Mitglieder! Für den Fall, Sie vermisste meine E-Mail von gestern über heute `s neue technische Bericht, Dana Resources (DANR), I` m, der einige der wichtigsten Punkte heute in dieser E-Mail ... U nsere neuen technischen Bericht für heute Morgen ist Dana Resources (DANR)! Put DANR sofort auf Ihrer Beobachtungsliste für diese

morning as the chart looks to have bottomed out and recovering off support. We always say diversation is key, we`ve had a few multi-week runners at higher prices, this week we have a very different report. Remember DANR is a sub-penny and they have a tendency to see large gains in a single day! Looking at our technical chart below, we see that DANR has had incredible previous explosive runs when the chart has bottomed out. DANR has been dormant for many months now so the chart seems ripe for a potential bounce. If we see DANR bounce over $.01+ levels like it has done before (indicated in our chart below), we can see a potential 100%+ intraday move. Sometimes when share price drops abruptly, this brings more investor eyes. Last week DANR made a pivotal move when shares dipped lower than the 30-day moving average of $.005 to only bounce right back Friday and close up at $.0051. This type of strength shows the support levels peaking and paves way for our technical report at prime time. Since then the volume has been slowly trending higher, but tiny compared to the big days DANR once had. If this trend continues, we might see a potential break out today or this week.  Once again put DANR immediately on your watchlist for Monday morning! More about the Company: Dana Resources is a precious and base metals exploration company with offices in the United States and Peru. Dana`s management team possesses local knowledge, extensive international connections, a wealth of experience and technical expertise in mining, mining finance, exploration and production. Dana Resources has acquired a portfolio of gold, silver and other precious & base metal properties located in Peru`s most prolific mining regions. With Peru growing as a producer of gold, silver and other metals on the international market, Dana Resources is well positioned to capitalize on the escalating global demand for commodities. The management team and Directors are committed to creating value for their shareholders and to the long-term success of Dana
Morgen, als die Tabelle sieht Talsohle durchschritten zu sein und Gewinnen aus zu unterstützen. Wir sagen immer diversation ist der Schlüssel, wir `ve hatte ein paar mehrwöchigen Läufer zu höheren Preisen, diese Woche haben wir ein ganz anderes berichten. Remember DANR ist ein Sub-Penny und sie haben eine Tendenz zu großen Gewinnen an einem einzigen Tag zu sehen ! Ein Blick auf unser technisches Diagramm unten sehen wir, dass DANR hat unglaubliche vorherigen explosive läuft hatte, wenn das Diagramm hat die Talsohle durchschritten. DANR wurde für viele Monate ruhend jetzt so das Diagramm scheint reif für eine mögliche hüpfen. Wenn wir sehen DANR über $ 0,01 + Bounce Level wie es vorher getan hat (die in unserer Tabelle unten), können wir eine mögliche 100% + Intraday bewegen sehen. Manchmal, wenn Aktienkurs sinkt schlagartig, bringt dies mehr Anleger Augen. Letzte Woche DANR trug maßgeblich zu bewegen, wenn Aktien niedriger als tauchte der 30-Tage gleitenden Durchschnitt von 0,005 $, nur rechts wieder auf die Beine Freitag und schließen bis zu 0,0051 $. Diese Art von Stärke zeigt die Zustimmungsraten Höhepunkt und ebnet den Weg für unsere technischen Bericht zur besten Sendezeit. Seitdem ist die Band hat sich langsam höher tendieren, aber winzig im Vergleich zu den Big Days DANR einmal hatte. Wenn dieser Trend anhält, könnten wir sehen eine mögliche ausbrechen heute oder in dieser Woche. Noch einmal legte DANR sofort auf Ihrer Beobachtungsliste für Montag Morgen! Mehr über die Firma: Dana Resources ist ein Edel-und Basismetalle Explorations-Unternehmen mit Büros in den Vereinigten Staaten und Peru. Dana `s Management-Team hat gute Ortskenntnisse, umfangreiche internationale Verbindungen, eine Fülle von Erfahrungen und technisches Know-how in den Bereichen Bergbau, Bergbau Finanzierung, Exploration und Produktion. Dana Resources verfügt über ein Portfolio von Gold, Silber und andere Edel-und Basismetall in Peru `s reichsten Bergbauregionen erworben hat. Mit Peru zunehmend als Produzent von Gold, Silber und anderen Metallen auf den internationalen Markt, ist Dana Resources bestens positioniert, um von der weltweit steigenden Nachfrage nach Rohstoffen profitieren. Das Management-Team und Direktoren sind zur Wertschöpfung für ihre Aktionäre und den langfristigen Erfolg von Dana begangen  

17.05.11 17:56

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Ist was passiert hier ?

17.05.11 19:11

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Hier wird abgeworfen,

Es kann sein das bald News erscheinen und einige kaufen erst auf dann wird wieder geschmissen, dadurch werden die kleinen Anleger abgeschüttelt und gestern haben sich die Amis mit ca 14 Millionen Aktien eingedeckt!  

18.05.11 14:17

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Die Amis werden sich heute schön eindecken!

18.05.11 19:27

1675 Postings, 5186 Tage PlaymixBin gespannt was kommt

und wie es zum Börsenschluß im Amiland aussieht.

 

18.05.11 22:07

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Scheisse was ist das hier, es soll doch ins plus

Schießen und nicht ins minus minus und nochmal minus!  

18.05.11 22:15

1675 Postings, 5186 Tage Playmixtja so ist es

halt eben bei den Amis, da weiß man nie was kommt, aber meistens nichts gutes!

 

20.05.11 20:14

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Es wurde genug gesammelt,

Es ist sehr wahrscheinlich das hier die rakete bald startet und bei kleinen Käufen geht es gleich 10%-40% hoch und stellt euch nur mal vor wenn die großen Haie groß einkaufen!

Abwarten und sich auf den Sommer freuen!  

22.05.11 15:41
3

289 Postings, 5474 Tage Landliebe77@ actionnista1

ich sehe du bist sehr emotional mit dana verbunden, aber bitte versuch dich etwas zu sammeln bevor du uns an deinen gefühlsschwankungen teilhaben läst.

versuch bitte sachlich informationen zu posten. dana ist mit seiner HP wieder online, nicht mehr und nicht weniger.

wenn sie jemand eindeckt mit dana aktien werden wir es am kurs sehen und 1 oder 2 tage später eine offizielle meldung dazu vorfinden.

bis jetzt tut sich nichts positives. es heist abwarten,abwarten,abwarten und die ruhe bewaren.

 

nimms nicht persönlich, ich weiss das einen aktien emotional packen können...aber das hilft keinem wenn man es postet. und wenn du vorhersagst: "jetzt geht die rakete ab" und der ein oder andere läst sich davon zum einsteigen ermutigen, dann weist du was die über dich denken wenn am nächsten tag -20% bei denen im depo stehn.

faken müssen her

 

23.05.11 16:54

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Mensch landliebe, es ist schön wie du dich hier

Ausdrückst, das ist meine Meinung und ich denk halt so , jeder sollte sich hier austoben und wenn du meinst das durch meine postings der Kurs sich ändern könnte dann habe ich keine Wörter für dich! Danke trotzdem für die Info mal sehen was passiert wenn ich mich erstmal nicht dazu äußere!

Echt es gibt Leute hier, man man man .  

28.05.11 00:38

573 Postings, 5138 Tage okkisgVolumen

Recht hohes Volumen gewesen........................

 

28.05.11 01:30
1

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Was ist los in dem saftladen?

29.05.11 18:08

573 Postings, 5138 Tage okkisgAktienanzahl

Stimmt es das es nur 88,43 Mio Aktien hier von gibt ?

 

02.06.11 11:38

6061 Postings, 5167 Tage noenoughalso ich für mich

kaufe was geht

der kurs isch saugut zum kaufen billiger gehts nicht mehr wir sind ja jetzt ganz unten!

ich warte dann mal egal wie lange und verkaufen tue ich sowieso erst bei 1€!



isch doch richtig oder!?  

02.06.11 22:43
1

56 Postings, 4768 Tage Idef@noenough

klar, günstiger wirds wohl kaum noch. Aber wie kommst du auf 1€???

Klar hätte ich da nix gegen, aber ohne News, Infos oder sonstiges? Ich sehe eher ne Möglichkeit auf nen Zock. Volumen ist hier ja noch vorhanden.  

07.06.11 20:23
1

101 Postings, 4832 Tage Umlandusweis jemand

warum die Aktie so gefallen ist?  

07.06.11 20:31

141 Postings, 4765 Tage Actionnista1Es fällt zurzeit überall und auch Aktien mit

Potenzial sinken gerade richtig und hier kann es ab jetzt nur bergauf gehen ,:-)  

08.06.11 00:16
1

1231 Postings, 4822 Tage Vito555Anzahl Aktien 88.438.000 Stk.??

Stimmt das ???????????????????  

08.06.11 07:04
2

289 Postings, 5474 Tage Landliebe77aktienzahl

ja, ich bin mir ziehmlich sicher das ich damals auch die zahl gefunden hatte, ca 89 mio stück

macht zur zeit nen firmenwert von 89.000.000 x 0,001 euro = sage und schreibe 89.000 euro an der börse

 

08.06.11 15:16

101 Postings, 4832 Tage Umlanduslaut...

....Börse Stuttgart gibt es angeblich nur 88.438.000 Aktien  

08.06.11 22:53
2

1675 Postings, 5186 Tage Playmixhier gibt es

keine News, einfach garnichts.

Wer weiß was ist????????????????????????

 

20.06.11 18:00
1

6061 Postings, 5167 Tage noenoughich warte hier immer noch

auf den euro!

aber bis der mal kommt?????????...............................!  kaufe ich halt munter dazu!

was will mann auch anderes machen bei dem super billigen kurs!


isch doch richtig oder!?  

22.06.11 18:13
1

289 Postings, 5474 Tage Landliebe77@ noenough

was hällst du davon, wenn wir beide, falls wamu nen kracher wird, hier jeder 26% von dana kaufen  ? dann kontollieren wir den laden xD

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben