Conergy...das ist die Zukunft!

Seite 127 von 145
neuester Beitrag: 10.09.09 10:00
eröffnet am: 02.01.09 22:44 von: Orakel99 Anzahl Beiträge: 3611
neuester Beitrag: 10.09.09 10:00 von: LuisdeFunes Leser gesamt: 649447
davon Heute: 190
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 145  Weiter  

19.08.09 12:31
3

114 Postings, 5550 Tage FiedelCastroSteve wo kommst du her?

So jetzt mal Klartext.

Jemand der wie Steve die ganze Zeit davon redet, dass Conergy sowieso pleitegeht, dann aber meint er wäre nicht investiert, ist meiner Meinung nach komplett unglaubwürdig.

Glaubwürdig ist eher, dass er schon lange investiert ist (also gerade eine fette rote 2stellige Zahl vor seiner Investition stehen hat) und deswegen hier so schlechte Stimmung macht um uns auch das Leben zu vermiesen.

Kann man Leute nicht bannen die sowieso nie etwas zu der Aktie sagen, sondern die ganze Zeit nur von Auge in Auge reden? Das ist doch total Panne.

Nach meiner Erfahrung ist Steve klein (ob körperlich auch weiss ich nicht, würde das Klischee aber noch eher erfüllen wenn nicht) im Kopfe und weiss sich deswegen nicht anders zu wehren als durch Gewaltandrohung.  Ausserdem häufen sich in seinen Texten die kleinen Fehlerchen. Legasthenie? Wer weiss es schon. Das wäre ja dann nicht so schlimm. Ich glaube eher nicht, dass es Legasthenie ist sondern einfach nur ....

Wenn Du dich treffen willst um das auszudiskutieren Steve, dann lass uns das tun und ich werde Dir was vom Pferd erzählen. Die Frage ist nur ob Du schon raus darfst oder ob Du noch keinen Freigang hast.

Also das war mein Kommentar zu der Sache und nun wünsche ich mir einmal mehr vernünftige Beiträge zum Thema.

h1234, Ananas, etc. das sind gute Comments.

Nicht die Scheisse die einige PSEUDOKRAFTMEIER hier verzapfen!

Viva la revolucion! 

VIVA!

VIVA!

gez. Fiedel Castro

Keine Aufforderung zu irgendeiner Art von Gewalt in keinstem Sinne!

Was hier zählt ist Gehirnschmalz und Instinkt und nicht "blödes" Machotestosterongehabe.

 

19.08.09 12:54

500 Postings, 5609 Tage LuisdeFunesFiedelCastro

Punktgenau getroffen, muß gerade richtig schmunzeln.
Hatte auch schon mit den Gedanken gespielt etwas ähnliches zu schreiben.  

19.08.09 13:37

2176 Postings, 9010 Tage CrashPantherKönnen wir jetzt wieder zur eigentlichen Sache

zurückkommen. Wie schätzt Ihr die Lage ein? Werden sich MEMC ind CGY einigen, wird vom Land Brandenburg Unterstützung kommen? Schaut Euch mal Sigulus an, genau das gleiche Schicksal, und auch die packen es, weil das Unternehmen und die Geschäftsidee stimmen, es interessiert überhaupt nicht, wer da gerade am Ruder sitzt. Ich glaube, das hat so ähnlich mal Warren Buffet gesagt.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

19.08.09 13:40

27098 Postings, 6114 Tage brunnetaConergy im Blickpunkt!! 19.08.2009

Ausbruch  über 0,65 €
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=29348
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9

19.08.09 13:46
1

10120 Postings, 5638 Tage peg1986@Luis und Fiedel

also ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu einer Aktie zu äußern. Dazu muß man nicht unbedingt investiert sein. Auch kritische Stimmen braucht ein Forum. Conergy ist ein Zock oder Gradwanderung von "wir machen das Werk zu (auch wenn jetzt zwei Linien aufgemacht wurden) bis zu - ja alles Super, wir verdienen wieder. Und das ist der Punkt: verdienen kann man im Moment nicht in der Solarbranche. Alle machen umsatz wie sinst was aber die Preise sind hinüber. Und das geht nun einmal nicht gut aus. insofern ist die Aussage von STEVE das Conergy Pleite geht nicht von so weit hergeholt. Die habennunmal nicht mehr sowviel Substanz wie SW oder Q-Cells.
Also überlegt Euch bitte ersteinmal, ob Ihr persönlich jemanden angreift oder die Postings einfach ignoriert. Damit hilft man allen, da sich dann nichts persönlich aufschaukelt.

Zwei Sachen noch zum Ende: Nein, ich toleriere keine Beleidigungen und ja, ich bin investiert!  

19.08.09 14:36
2

2088 Postings, 5637 Tage Randfigurkann dem nur zustimmen was peg1986 sagt

aber ein gut gemeinter Ratschlag von mir an -STEVE-,  bitte lass doch einfach diese persönlichen Beleidigungen weg,

ansonsten ist an deinen kritischen Äußerungen nichts zu bemängeln. Halt einfach bei der Sache bleiben.

Und es wird auch nicht besser oder richtiger, wenn man es öfters wiederholt. Sowohl die eine und die andere Richtung.

Der Tag ist heute einfach zu schön um im Internet zu sein. Schönen Tag noch!

P.S. "Der Friede sei mit uns" nervt mich z.B., aber wie sagt man so schön, leben und leben lassen ;-)  

19.08.09 14:42

10120 Postings, 5638 Tage peg1986...der Tag ist zu schön

Da hast Du recht Randfigur. Aber 138 Minuten trennen mich noch vom Strand (Ostsee) und dann sind da ja noch die Touris. Die können eigentlich ab 17 Uhr den Strand für die arbeitende Bevölkerung räumen ;)

Bei so einem Sonnenwetter müßten allerdings unsere Solaraktien steigen steigen steigen. Das Eis wird doch auch immer teurer grrrrr  

19.08.09 19:29
1

114 Postings, 5550 Tage FiedelCastro@Randfigur / @peg1xx

Ihr habt recht. Aber ich glaube es war einmal nötig Steve zu zeigen, dass man auch ohne direkte Beleidigungen auskommt. Ich werde meine Kommentare von jetzt an zum Thema halten.

Conergy habe ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten im Gepäck. Einstieg bei 0.77€.

Da ich für meine Verhältnisse retaliv viel investiert habe bin ich ganz schön am bangen, da ich als ich sie kaufte dachte jetzt würde es nach oben gehen. Aber nein es ging nach unten.

Wohl Anfängerpech oder einfach verblendet... wer weiss das.

Jedenfalls bin ich nach den Schüben gen noden der letzten wochen der Meinung, dass diese Aktie abgehen wird, da sie inzwischen fast antizyklisch läuft. Heute haben fast alle Solaraktien verloren... aber Conergy gewinnt dazu. Wenig aber "Steter Tropfen hölt den Stein" sagt man ja.

Ich bin und bleibe positiv, da die News mit den neuen Produktionslinien anscheinend wirklich eine richtige positive News ist.

Also schönen Abend allen und lasst uns auf einen guten Ausgang der Verhandlungen mit MEMC hoffen.

Gruss an alle aus der Hamburgerschweinegrippenschanzequarantänestation

FiedelCastro

Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung

 

20.08.09 08:42

2088 Postings, 5637 Tage RandfigurGuten Morgen

schön wenn man ein Meer vor seiner Haustür hat. Bin nächste Woche im Urlaub an der Ostsee;-)

@FiedelCastro

Wenn Du dick drin bist und dein Geld hast nicht zufällig zum Zocken übrig, dann wirst ja hoffentlich eine SL gesetzt haben.

Bei der Aktie wird aber bis zum 9. September m.E. nichts Großes passieren, die MEMC-Verhandlungen werden erst wieder Fahrt in die Aktie bringen. Ich bin mir auch sicher das wird sich noch eine Weile ziehen.
Aber evtl. wird man dann erfahren ob Hop oder Top.

Heute ist auch wieder viel zu schön um in Internet rumzutippen;-)

Ich persönlich werde auch mal mit ein bisschen Spielgeld reingehen, aber da muss der Kurs dann bei noch andere Höhen erklimmen ("MEMC Verhandlungserfolg). Das war ein guter Tipp übrigens von -STEVE-

Schönen Tag noch.  

20.08.09 09:02

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Moin

scheinbar gibt es nicht nur die Pusher..... Gestern wurde ja wieder mit Kurse um sich geschmissen..... loool

Da ging es mal 2 Cent hoch, schon haben einige wieder abgehoben und sahen den Euro schon kommen.....loool

Und ARIVA sollte vielleicht mal eine neue Funktion erfinden, das User nur dann schreiben dürfen, wenn sie nachweislich investiert sind. loool - ansonsten fordern ja die investierten REDE Verbot.....loool

Demokratie ist machbar, Herr Nachbar.....

Conergy ist unverändert zu betrachten..... bei vielen Analysten oder in vielen Ratings steht maximal halten, fast durch die Bank steht VERKAUFEN.....(zu Recht) aber das will ja niemand hören.....  

20.08.09 09:09

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Interessant

die sagen das gestern, was ich seit Tagen sage..... loool lesen die hier mit?

"Chartcheck: Conergy wartet auf Ausbruch aus der Tradingzone
19.08.2009 - Nach dem Rutsch unter die Unterstützung bei 0,65/0,66 Euro hat die Conergy-Aktie in den vergangenen Tagen bereits bei 0,61 Euro wieder einen Boden gefunden. An drei Handelstagen in Folge wurde hier das jeweilige Tagestief verzeichnet, während am Dienstag ein Rebreakversuch über die Marke von 0,65 Euro scheiterte. Die beiden Marken bilden derzeit eine Tradingrange, deren Break neue charttechnische Impulse setzen könnte. Ein Ausbruch nach unten würde bei 0,58 Euro auf eine erste Rückzugszone treffen, könnte im bearishen Fall aber auch für einen Rückgang in die Zone 0,51/0,54 Euro anstehen. Ein Anstieg über 0,66 Euro ndet Hürden bei 0,69 Euro und 0,72 Euro."  

20.08.09 09:20

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Chance - Risiko

Kurs momentan bei 64/65 Cent..... Risiko besteht bis 51 Cent zu fallen, schlimmstes Szenario..... wären ca. 20 % Verlust.

Chance auf 72 zu steigen..... wären 10 % Gewinn.....

so ergibt sich eine Chance/Risiko von 1:2 ..... also für mich ein klares "NICHT KAUFEN".

Dadurch das die meisten aber bei über 70 rein sind, wird natürlich die kleine Möglichkeit des Steigen als große Chance "verkauft".

Ich denke da kann man sein Geld woanders besser anlegen.....

Lieber ein paar % mehr ausgeben und dann aber auf der sicheren Seite stehen, als eventuell nun 20 % in den Sand zu setzen, aber einige hier haben damit ja keine Probleme und sehen die Sache ja eh nur auf LONG, allerdings warum dann jeden Tag ein 10 Postings mit ewigen Wiederholungen wie GUT doch Conergy sei..... suchen die Longhörner doch nur Abnehmer?  

20.08.09 10:00

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-ANANAS

ich hätte dir gerne heute endlich mal einen grünen Stern für GUT ANALYSIERT gegeben, darf ja aber in deinen Threads weder schreiben noch bewerten, da dies aber ein Beitrag ist, den ich sehr schätze, zitiere ich den hier nun und gebe dir einen "gedanklichen Grünen" mit gut analysiert, nein besser..... sehr gut analisiert.....

"Nach dieser Anklage bin ich persönlich frei von jeder Schuld , meine " Aktienempfehlungen" sind noch nie gestiegen, im Gegenteil, sie haben immer viel Geld gekostet."  

20.08.09 10:05

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - siehe meine Bm an dich, da steht auch was zum Thema posten der Meldeliste.

 

 

20.08.09 10:09

1140 Postings, 5831 Tage bluhmsehr gute frage - steve

#3162 allerdings warum dann jeden Tag ein 10 Postings mit ewigen Wiederholungen wie GUT doch Conergy sei.....

hallo steve, warum überhaupt postings hier und warum WARNUNGEN vor conergy, wenn doch jeder weiss "mit den postings wird das Verhalten der Anleger nicht beeinflußt"
-----------
W. B.

20.08.09 10:11

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

20.08.09 10:17

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-bluhm

warum denn in anderen Threads immer das "pushen" von Conergy

"wenn doch jeder weiss "mit den postings wird das Verhalten der Anleger nicht beeinflußt"

mein lieber bluhm, es gibt bezahlte PUSHER, die in allen Boards einen Wert pushen sollen, glaube mir die können den Wert eines Unternehmens beeinflussen.....

Viele gute Pusher ziehen wieder andere Pusher an, das ist dann wie ein Kettenbrief.....

Und zu den guten "PUSHERN" zähle ich keinen USER ANANAS, bevor er diesen Beitrag wieder auf sich bezieht!!!

ANANAS ist KEIN guter PUSHER!!!  

20.08.09 10:19

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss nicht im Forum gepostet werden.

 

 

20.08.09 10:23

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.09 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Einwände zu Moderationen können per Widerspruch oder Bordmail formuliert werden aber nicht hier!

 

 

20.08.09 10:25

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.09 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und völlig unsachlich

 

 

20.08.09 10:26
3

495 Postings, 5566 Tage FinalCountdown@ Steve

Junge hast du Langeweile? Verstehst du nicht, deine privaten Fehden mit Jedermann nerven nur noch. Such dir ein Hobby!  

20.08.09 10:28

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.09 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - mal wieder.

 

 

20.08.09 10:30
3

1632 Postings, 5542 Tage Salzlakritz@Steve

Irgendwie hast du noch nicht verstanden, dass man Feuer nicht mit Feuer löschen kann.

Deine ganze Art ist echt unerträglich. Ich hoffe, dass du einen Dauerbann bekommst, ganz ehrlich, bin jawohl nicht der Einzige, den deine Art hier extrem stört.  

20.08.09 10:32

1067 Postings, 5612 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.09 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.08.09 10:37
1

1632 Postings, 5542 Tage SalzlakritzDa siehst mans mal wieder

Du begreifst einfach nicht, wieso du solch eine negative Resonanz erhälst.

Er geht nicht darum, dass du schreibst, sondern wie, was, worüber und wie oft.  

Seite: Zurück 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 145  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben