Was wird die FED heut machen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.07 14:47
eröffnet am: 28.06.07 13:01 von: HotSpot Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 28.06.07 14:47 von: James85 Leser gesamt: 2636
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

28.06.07 13:01

413 Postings, 6392 Tage HotSpotWas wird die FED heut machen

28.06.07 13:03

2829 Postings, 7360 Tage asdfwieso willst du das wissen?

28.06.07 13:05

413 Postings, 6392 Tage HotSpotich vermute sehr sehr schwer , dass

es für kurzfristige Trades von ziemlicher Bedeutung sein wird  

28.06.07 13:08

234209 Postings, 7275 Tage obgicouDie Alternativen sollten eher lauten


den Bias anpassen Richtung Zinssenkung oder den Bias unverändert lassen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung sehe ich unter 10%;
die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung sehe ich bei 1%
 

28.06.07 13:09

2829 Postings, 7360 Tage asdfdann müsstest du aber wissen wie der markt auf die

jeweilige entscheidung reagiert.  

28.06.07 13:17
1

2829 Postings, 7360 Tage asdfund da du das nicht weisst ist deine frage rein

akademisch.  

28.06.07 13:21

413 Postings, 6392 Tage HotSpotnun ich glaub an einen kurzfristigen

Kursrückgang bei einer Zinsanhebung. Bei einem gleichbleibenden Zins könnte es auch runter gehen...Also versteh ich dein kritisches Hinterfragen nicht ganz  

28.06.07 13:26

413 Postings, 6392 Tage HotSpotoder denkst du etwa

dass eine ausbleibende Zinssenkung schon längst in die Kurse eingeflossen ist?  

28.06.07 13:29

2829 Postings, 7360 Tage asdfich möchte ja nur dass du auch genau weisst

was du tust, wenn du was tust ;-)

imerhin haste eine solide 50:50 chance.

 

28.06.07 13:52

3469 Postings, 6168 Tage KnitzebreiFED wird sich so äußern, dass

danach alles

KNALLROT wird in den Indizes...

:-(  

28.06.07 14:00

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage Peet:-)

denke nicht, dass an der zinsschraube irgendwie gedreht wird, wobei ich in den nächsten 12 monaten weiter mit steigenden zinsen für europa und usa ausgehe



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

28.06.07 14:12
2

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaBei Greenspan hätte ich geschwankt zwischen

unveränderter Zins und Ausblick auf sinkende Zinsen. Bei Bernanke erwarte ich unveränderter Zins, und Betonung der zwar geringen aber vorhandenen Zinsrisiken. Dadurch hat Bernanke gar keine Wahl. Bei den aktuellen Konjunkturdaten bleibt nix anderes als die Zinsen beizubehalten, und zu hoffen, dass sich Inflationsrisiken abschwächen. Die FED steckt jedenfalls in ner richtigen Bredoullie. Keine einfache Entscheidung.

Aber so wie die US-Anleger einschätze, werden sie die News trotzdem feiern, und die Aktienmärkte gen Norden schicken. Ich werd mich auf keine Seite festlegen. Vielleicht überleg ich mir ne Straddle-Strategie nur für heute Abend.  

28.06.07 14:19

2829 Postings, 7360 Tage asdfalso ich geh jetzt erstmal schlafen - ins

kuschelige bettchen.

 

bin hundemüde. werde dann das ganze spektakel verschlafen, naja was solls. so ist das leben.

 

gute nacht

 

28.06.07 14:47

156 Postings, 6567 Tage James85vesteh den ganzen zirkus eh nicht mehr....

als wenn zinssenkungen in den usa den aktien NACHHALTIG auftrieb gegeben würden....
wenn die US-Notenbank jetzt veranlasst ist die Zinsen zu senken-dann steht der US-Wirtschaftsbaum schon in flammen....in meinen augen ist eine zinssenkung ein zeichen zum mittelfristigen ausstieg aus den aktienmärkten, a la 2000 - als greenspan dort die zinsen senkte gabs auch mal einen jubelschrei....wies endet weiss ja jeder!

naja, meiner meinung bleibt heute alles beim alten- mit kommentaren in beide seiten...mit betonung auf risiken fürs wirtschaftswachsum! allein mit einer leichten andeutung könnte berni den hypothekenbesitzern ein wenig helfen und damit auch sich ohne an der schaube zu drehn
 

   Antwort einfügen - nach oben