alte GLANCE TECH....

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 23.09.20 15:02
eröffnet am: 27.02.20 15:47 von: einstein16 Anzahl Beiträge: 159
neuester Beitrag: 23.09.20 15:02 von: LupenRainer_. Leser gesamt: 9568
davon Heute: 9
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

27.02.20 15:47

6019 Postings, 5023 Tage einstein16alte GLANCE TECH....

so nun schauen wir wie es nun mit dem neuen Namen weiter geht uns allen alles gute hier...  
133 Postings ausgeblendet.

28.07.20 16:59

394 Postings, 913 Tage The_ManTäglich

geht es runter. Ärgerlich, leider auch viel zu teuer nachgekauft! Hätte ich nicht erwartet aber nach den schlechten Zahlen kommt das nicht mal von ungefähr.

Heutige Volumen ist recht hoch. Naja, immerhin gibt es Käufer ...

Mehr als vier Cent kann sie ja nicht fallen.

Im August sollten sie mal eine News raushauen ansonsten wird es duster!  

29.07.20 17:01
1

394 Postings, 913 Tage The_ManMitteilung

folgende (übersetzte) Überschrift:

2020-07-29 10:25 ET - Pressemitteilung

Herr Jonathan Hoyles berichtet
PERK LABS KÜNDIGT DAS EIGENKAPITALPROGRAMM AM MARKT AN

Link: https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aPERK-2940312

Irre wie z.B. Eastman Kodak innerhalb von drei Tagen von 2 $ auf fast 60$ gestiegen ist. Das wäre hier auch mal was ... innerhalb paar Tage auf 10 EUR nachdem ein Deal verkündet worden ist. Träumen darf man ja noch ;)  

30.07.20 15:16

1993 Postings, 5478 Tage GadricWird der Trend jetzt umgekehrt?

Bin gespannt, ob der Trend jetzt umkehrt. Sind ja fast genau die 3 Monate um, die ich als Muster so manches Mal erkennen kann...Ich bin gespannt.  

03.08.20 16:51
1

394 Postings, 913 Tage The_ManHeute

ist ein Feiertag in Kanada. Von daher dürfte sich heute der Kurs nicht großartig bewegen.

Auf ein besseren Monat ...  

06.08.20 23:10
2

394 Postings, 913 Tage The_ManNews

ein neues Mitglied. Herr Zou von ex Alipay Kanada; Spezialist bei Zahlungen in der Kreditbranche!

Die Verbindungen mit Alipay wird immer dicker. Also das nenn ich jetzt wirklich mal spannende News.

Hier ein Link dazu:

https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aPERK-2944695

07.08.20 15:37

1993 Postings, 5478 Tage GadricVergleicht mal Perk mit der Loyal App von UMT

Wenn ich mir das anschaue, hat UMT eine sehr ähnliche App wie Perk Labs.

https://www.umt.ag/de/
https://perkhero.com/  

07.08.20 15:39

1993 Postings, 5478 Tage Gadric@the Man: finde den Neuzugang vom Alipay

Der Neuzugang zum Advisory Board ist super. Klasse Connection. Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich, dass jetzt wieder mehr passiert. Man hatte ja ne Weile nix gehört.  

07.08.20 19:07

394 Postings, 913 Tage The_ManIch glaube

auch das der Neuzugang wertvoll ist. Alle Zugänge in der letzten Zeit waren namhaft. Ich glaube jetzt nicht, dass Sie nur wegen dem Gehalt und den Aktienoptionen kommen. Wenn doch, dann wäre das eine kurzfristige Story.

Mit solchen Namen kann man eher Fuß fassen. Die haben ein Top Netzwerk und ohne Vitamin B läuft nichts!

Wir brauchen jetzt eine Topmeldung mit einem namhaften Kunden und dann wird man ein hohes Volumen sehen. Bisschen Hoffnung habe ich schon noch. Schönes WE!  

10.08.20 17:31
1

394 Postings, 913 Tage The_ManMan

konnte die letzten Tage und Wochen beobachten, dass Perks häufig im Minus war aber gegen Schluss noch unverändert geschlossen hat. Das Spiel geht jetzt schon eine Weile.

Heute auch wieder wenig Volumen drinnen. Die Verkäufer verkaufen Perks jetzt nicht mehr um jeden Preis. Hoffentlich kommt diesen Monat noch ein kleiner Befreiungsschlag! Die Spannung steigt!  

11.08.20 18:51

1993 Postings, 5478 Tage GadricSteigender Umsatz

interesting!  

20.08.20 18:50
gibt's hier noch ein Erwachen aus dem Dornröschenschlaf?  

21.08.20 11:00
1

394 Postings, 913 Tage The_Man@LupenRainer

ja, das Spiel kennen wir ja schon irgendwo her :-D

Die neuen im Staff sind gut aber paar Neuigkeiten wären schon mal angebracht.

Momentan geht nicht viel aber noch habe ich die Hoffnung nach einem super Deal nicht aufgegeben ...  

26.08.20 15:30
2

394 Postings, 913 Tage The_ManEndlich mal News

Jetzt fehlen "nur noch" die Kunden und der entsprechende Umsatz!

https://www.finanznachrichten.de/...e-supporting-dropshipping-200.htm

Übersetzung:
Perk Labs Inc.: Perk Labs kündigt neue M-Commerce-Funktion an, die Dropshipping unterstützt
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 26. August 2020 / Perk Labs Inc. (CSE: PERK) (OTCQB: PKLBF) (FKT: PKLB) ("Perk Labs" oder das "Unternehmen"), die Muttergesellschaft von Perk Hero, the all -in-one mobile App, kontaktloses Bezahlen und Treue-App, angekündigte neue M-Commerce-Funktionen sind jetzt auf der Perk Hero-Plattform verfügbar und bieten Unterstützung für Dropshipping-Händler. Die Mobile-Commerce-Funktionen von Perk Hero, auch als Mobile E-Commerce oder einfach als M-Commerce bezeichnet, ermöglichen es Unternehmen, mithilfe der Perk Hero-Plattform ihre mobile Storefront zu erstellen und zu verwalten und ihre Produkte an Verbraucher zu verkaufen, die über ein mobiles Gerät einkaufen.

"Unsere neue M-Commerce-Funktion ermöglicht es uns, in die schnell wachsende Branche der Direktverkäufe einzusteigen und unseren Kunden aufregende neue Qualitäts- und Nischenprodukte anzubieten", sagt Jonathan Hoyles, CEO von Perk Labs. "Wir ermöglichen Unternehmen, ihren Kunden ein ansprechendes mobiles Einkaufserlebnis zu bieten und ihnen durch den Verkauf ihrer Produkte über die Perk Hero-Plattform Zugang zu neuen Einnahmequellen zu verschaffen. Wir fördern das Engagement und die Loyalität mit unseren Cashback-Prämien bei jedem Einkauf."

Durch die Integration des Dropshipping-Geschäftsmodells kann Perk Hero nun sowohl stationären als auch E-Commerce-Unternehmen den Verkauf ihrer Produkte über die Perk Hero-App ermöglichen, ohne dass Inventar- oder Versandfunktionen hinzugefügt werden müssen. Perk Hero bietet Händlern eine mobile Storefront und benachrichtigt das Unternehmen digital über Bestellungen über die App, einschließlich Versanddetails. Der Händler versendet die Produkte dann direkt an den Kunden. Im Rahmen seines Schwungrads für die digitale Loyalität fördert Perk Hero seine M-Commerce-Händler bei Kunden mit gezielter digitaler Werbung, wodurch die direkte Kundenakquise und der Produktverkauf gesteigert werden.  

26.08.20 18:40

1993 Postings, 5478 Tage Gadrichier noch original News

26.08.20 22:16

1993 Postings, 5478 Tage Gadricperk kommt wieder?

ich sehe die 5 Cent wieder. sehr gut. was halten wir von der News?  

27.08.20 14:04

1140 Postings, 443 Tage LupenRainer_HättRi.Volumen gleich null

28.08.20 16:20
1

394 Postings, 913 Tage The_ManDa

wurden größere Pakete getauscht. Über 1 Mio. wurden schon gehandelt. Aktuell zwar deutlich im Minus aber mal sehen.

Besser wie ein Stillstand ...  

28.08.20 16:36

1993 Postings, 5478 Tage GadricIn der Tat interessantes Volumen heute

04.09.20 16:23

394 Postings, 913 Tage The_ManDen

Kurs kannst aktuell vergessen! Täglich runter oder seitwärts. Die meisten verlieren Ihre Geduld und verkaufen erstmal ...

Wenn man bedenkt, dass die Covid Situation ein Sprungbrett für Perks sein könnte, haben Sie dieses Jahr nicht viel bzw. fast nichts erreicht.

Natürlich wurden gewisse Sachen verkündet aber was ist mit dem Umsatz und vor allem neue Kunden? Wenn die nicht bald kommen kann Perks Ihren Laden zusperren.

Jeden Monat hofft man auf News aber ein "Gamechanger" war nie dabei. Mit Alibaba zwar schon ein großer Name dabei aber was das genau bringt ist für mich aktuell nicht klar.

Happy weekend!  

08.09.20 21:09
1

394 Postings, 913 Tage The_ManHeute

vor dem Start gab es News.

Übersetzung:

Perk Labs Inc.: Perk Labs kündigt kontaktlose Web-Zahlungsfunktion an

Link dazu:

https://www.finanznachrichten.de/...tless-web-payment-feature-200.htm

Der Kurs reagiert noch nicht auf die Meldung. Abwarten ...  

08.09.20 21:31

1140 Postings, 443 Tage LupenRainer_HättRi.Tja, The_Man...

...die Idee gefällt mir sehr viel besser wie zB die gepushte NetCents-Aktie. Kryptowährung und dann noch mit Kreditkarte zahlen. Der Trend ist doch ganz klar weg von Kreditkarte hin zu Bezahlen mit Smartphone. Und wieso sollte die Masse anfangen mit Kryptos ihre Alltagssachen zu bezahlen? Digitale Währungen werden kommen, aber den Durchbruch von Kryptos sehe ich nicht. Die Masse wird sich den von den Staaten gesteuerten digitalen Währungen anschliessen. Und Perk Labs koennte hier punkten. Der Kurs reagiert hier aber nicht, so wie er bei NetCents reagiert hat.
---
Uebersetzung:

Perk Labs Inc: Perk Labs kündigt kontaktlose Web-Zahlungsfunktion an

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 8. September 2020 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) ("Perk Labs" oder das "Unternehmen"), die Muttergesellschaft von Perk Hero, der All-in-One-App für mobile Bestellungen, kontaktlose Zahlungen und Treue, kündigte heute die Einführung einer Zahlungsfunktion (Web Pay) für Webbrowser an. Web Pay bietet Kunden eine kontaktfreie Zahlungsoption, die kein vorheriges Herunterladen der App erfordert. Diese Funktion ist ideal für Kunden, die es vielleicht vorziehen, keine mobile App herunterzuladen, wie Touristen oder Kunden, die eine schnelle Bezahlung wünschen, wie z.B. Patienten in Zahnarztpraxen, Spas, Salons oder Friseursalons.

Die Web-Bezahlfunktion gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kunden Perk Hero vorzustellen, ohne dass sie die Perk Hero-App herunterladen müssen, um eine kontaktlose Zahlung durchführen zu können. Nach der Bezahlung im Internet werden die Benutzer dann aufgefordert, die Perk Hero-Anwendung für ihren nächsten Einkauf herunterzuladen, um bei der nächsten Zahlung von den sofortigen Geldrückvergütungen zu profitieren, die sie verdienen.

"Web Pay gibt Perk Hero einen weiteren wichtigen Marktvorteil, indem es mehr Zahlungsoptionen für nahtlose und sichere kontaktfreie Zahlungen bietet. Diese sichere Zahlungstechnologie ist der neue Standard für Unternehmen, und wir halten an unserer Verpflichtung fest, Innovationen zu unterstützen, um das Umsatzwachstum für Geschäftsinhaber zu fördern", so Jonathan Hoyles, CEO von Perk Labs.

Ein Kunde kann den Perk Hero QR-Code mit seinem Mobilgerät einscannen und wird dann aufgefordert, seine Zahlung einfach mit einer Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay abzuschließen.

"Wir haben die wichtigsten und praktikabelsten kontaktlosen Zahlungsmöglichkeiten untersucht, und die Bezahlung im Internet war ein natürlicher Fortschritt. Perk Hero bietet die besten mobilen Zahlungs-, Treue- und Bestellfunktionen, und wir werden unsere Plattform auch weiterhin innovativ weiterentwickeln", so Hoyles.

Die neuesten Nachrichten und Informationen über die Funktionen von Perk Hero sind unter www.perkhero.com zu finden, und die Interessengruppen können sich über die Strategie des Unternehmens und die laufenden technologischen Fortschritte auf dem Firmenblog informieren, der unter https://medium.com/@perk_labs eingesehen werden kann.

Über Perk Labs Inc.

Perk Labs Inc. ist der Eigentümer von Perk Hero, einer digitalen Loyalitätsmanagement-Plattform, die es Händlern ermöglicht, ihren Kunden kontaktlose Zahlungen, digitale Prämien und eine ansprechendere und bequemere Kundenerfahrung zu bieten. Für weitere Informationen über Perk Labs besuchen Sie bitte www.perklabs.io  

16.09.20 18:04

394 Postings, 913 Tage The_ManDer

Kurs geht Richtung null. Also bei zwei Cents schlage ich auch nochmal zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen namhaften Mitarbeiter zu Perks wechseln und um nach paar Monaten bereits die Pleite einzuläuten.

Vom Kurs her könnte man das fast meinen, dass es hier nicht mehr lange geht aber bei dem Kurs macht ein Verkauf eh kein Sinn und vielleicht hauen Sie mal noch Neuigkeiten raus ...

Sah schon mal freundlicher aus!  

23.09.20 13:30

176 Postings, 1167 Tage honzi...Sensationell heute..TG

23.09.20 15:02

1140 Postings, 443 Tage LupenRainer_HättRi.Sensationell ??

ca. 2200 EUR Umsatz auf TG  

Antwort einfügen - nach oben