Moin Moin, bin heute auf folgende Nachricht gestoßen. Seht ihr das genauso positiv wie der Autor? ---
Auf Berufung von Insidern berichtete am Wochenende "The Information" über Googles Pläne ein neues KI-System im Dezember einzuführen.
Morgen präsentiert Google die Q3-Earnings. Ich gehe davon aus, dass dort Informationen über das neue KI-Projekt geteilt werden und spekuliere drauf, dass heute bereits die Google-Aktie durch die "geleakten" Nachrichten profitieren wird.
Davon abgesehen finde ich die Google-Aktie als einzige der Großen 7 US-Tech Aktien noch halbwegs günstig bewertet.
Quelle: Tellegram-Chatgruppe: "Hot Stocks, Trading & Momentum" Keine Anlageberatung/Empfehlung - nur meine eigene Meinung. Kann komplett falsch sein.
—-
"Google arbeitet an einem KI-System namens "Project Jarvis", das selbstständig im Chrome-Browser navigieren und Aufgaben ausführen kann. Die Vorstellung ist noch für Dezember geplant.
Wie The Information unter Berufung auf drei Insider berichtet, entwickelt Google einen KI-Assistenten, der den Webbrowser von Nutzern steuern und alltägliche Aufgaben automatisch ausführen soll.
Der KI-Agent soll nach Angaben der Quellen in der Lage sein, selbstständig Recherchen durchzuführen, Produkte zu kaufen oder Flüge zu buchen. Die Technologie ähnelt dabei dem kürzlich von Anthropic präsentierten Computer-Agenten.
Das als "Project Jarvis" bezeichnete System soll bereits im Dezember zusammen mit dem neuen Sprachmodell Gemini vorgestellt werden."
|