Mich meinst du damit offensichtlich nicht. Ich denke schon, dass es aufwärts geht.
Zum einen das generelle Wachstumspotenzial des Cannabis Marktes. Zum anderen der absolute Ausverkauf der meisten Cannabis Aktien. Da geht es irgendwann wieder rauf und dann wird auch Mota mitgezogen.
Es nervt mich nur, dass so wenig voran geht. Zudem das geringe Interesse hier im Forum... muss einfach mal wieder deutlich im Plus eröffnen in Canada...
Dein Gegenüber würde sich sicher freuen, wenn du oder andere nachkaufen würden, um so mehr könnte er zu guten Preisen abladen. Also nachkaufen;)
So darf er leider nur langsam und zu immer schlechteren Preisen abladen. Und das ist gut so. Wenn ihm der Geduldsfaden reißt geht's direkt zu 0,2 oder sogar darunter...
Wir meinen: Die nun endgültig abgeschlossene Transaktion zusammen mit der Bestellung des Marketingtalents Ryan Horgan zum CEO ist ein absoluter Game Changer für das noch junge Unternehmen und wird wohl ab Montag eine komplette Neubewertung des Unternehmens zur Folge haben MÜSSEN.