Nächster Megazock: Genta

Seite 16 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 427690
davon Heute: 30
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 176  Weiter  

20.04.09 23:27
1

517 Postings, 5671 Tage Paulinsche@ butzerle

Mag dir ja nicht zu nahe trete, aber bei 8000 Stück zu sagen wir mal 0,016 € = 128 € + Gebühren, kann doch nicht die Welt zusammenbrechen, oder? Was machen dann die Millionen Deutsche die solche Summen jeden Monat z.B.  in Lotto, Kippen oder Alkohol "freiwillig" investieren?

Klar hat jeder andere finanz. Voraussetzungen, aber das ist echt "Lächerlich".

Wenn ich heute die Schwankungen gesehen habe an der Börse, spät. da merkst wie abartig hier unerklärliche Dinge abgehen in meinem Augen. Da geben manche MRD-Gewinne bekannt (BoA, warum auch immer) und verlieren über 20%, andere brauchen weitere Kredite (IFX) oder haben große Schulden (Conergy) und gehören zu den Gewinnern. Am besten ist immer wenn Kurzarbeit bzw. Entlassungen vermeldet werden und der Kurs steigt, tja so "pervers" ist die Welt. Geld regiert......

Thema Kursschwankungen:

Sag nur CoBa und Infinion (2 der Top Aktien der letzten 2 Wochen):

Coba: 5,30 letzter Kurs Freitag, dann rauf auf 5,79 (ich schön SL nachgezogen auf 5 Euro und das Haus verlassen um kurz vor 10). Kommst zurück nach 15 Uhr, und schaust mal nach was die Amis so machen, denn in der früh war ja alles im gründen Bereich, sind die Aktien weg bei 4,99 verkauft worden. Gut beim EK von 4,23 kein Problem, da Gewinn. Aber geärgert hat es mich schon, wollte nämlich den SL noch viel höher ansetzen z.B. 5,50 doch das war mir zu eng, Wollte die ja bis 6 Euro erstmal behalten. Und nun 4,90 Schlusskurs, musst fast wieder froh sein.

Ähnlich Infinion: 1,67 rauf auf 1,83 dann gehst aus dem Haus und dann sind sie weg bei 1,53 und nun Schlußkurs 1,62. Gut bei unter 1 Euro gekauft. Aber auf hier war mein Ziel mind. bis 2 Euro drin bleiben.

Bin gespannt was morgen abgeht bzw. den Rest der Woche bzw. des Monats da noch viele HV bzw. Berichte erscheinen.

Hab mir erstmal nix gekauft und hoffe auf weiter sinkende Kurse, wobei ich mir schon überlegt habe bei den Top Loosern des Tages z.B. Deutsche Bank, Deutsche Börse, Centrotherm bzw. Q-Sells einzusteigen, da die knapp 2 stelligen Verluste mir total überzogen erscheinen bzw. ich nicht nachvollziehen kann warum. Und in der letzten Zeit waren solche am nächsten Tag immer unter den Top Ten.

Wir werden sehen.

Aber Genta, Qimonda, Filmconfect, IBMC oder div. Explorer sind doch reine Zockaktien; da kannst dich doch nicht aufregen (kaum Infos und wenn, dann meistens zu spät)! Alle 4 genannten haben reichlich Potential nach oben, aber es kann auch die Pleite drohen.

Ich bleib dabei und sitze es aus, das wollen die MM & Co. meistens nicht und lasse mich über Kursschwankungen nach unten nicht ärgern bzw. verschrecken.

Alles wird gut *grins*  

20.04.09 23:33
1

517 Postings, 5671 Tage Paulinsche@ Weggefährte

Danke für das letzte Posting bzw. Kopie aus dem WO-Forum.

Genauso sehe ich das auch! Könnte ich direkt zu 100% unterschreiben.  

20.04.09 23:49
2

734 Postings, 7347 Tage Oettingerihub manipulation

vorsicht vor dem poster varoc von ihub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier der letzte beitrag von ihm, nachdem er genta wochenlang angepriesen hat incl. einem pullback zu 0,005!!!!!!!!!


[i]Posted by:  varok     Date:  Monday, April 20, 2009 2:05:25 PM
In reply to: sashex001 who wrote msg# 19583 Post # of 19615  [Send a link via email]
On April 14th, I mention the CMF 20 daily and this indicator is only a real barometer on dilution other than a direct call to the TA (of course gagged) and now April 20 has increased dramatically.

Even daily volume is picking up..

T Trades is also an indicator.

I\'ve been trading in this venue a long time and buys and sells don\'t always appear what it shows and many here, I\'m sure, have bought on the ask and shows up as a sell. So that indicator is really a moot point.

The really positive point on this issue even though it trades like a pink, is that they file..With this, I\'m not shooting blind, whereas, otherwise, it\'s all guesswork.. Which still works for me.

Also, notice that everyday we inch to new lows, but on small % from the previous day\'s session..We will end in this range for the day.

Tomorrow we will inch another few clicks lower and my guess is probably close to .005 if not .005, what I predicted weeks ago at the time of the first filings.

[b]If it hits .005 tomorrow, the bottom will fall out and then it\'s a free fall..

Mr Sykes predicted .002 and that may be the next bottom.
 [/i][/b]



[i]was hier passiert ist  vollkommen klar... varoc wirbt mit seiner performance...


Activate Free Trial

varok
Add Person Mark Send A Private Message
Read Last 50 Messages Ignore this Poster
Membership Type:
PeopleMarked By: 257   :eek::eek:
[/i]


und kokettiert hinten rum mit einem user namens sykes,  der mit allen wassern gewaschen ist.


[i]CSykes

CSykes is... amused
Add Person Mark Send A Private Message
Read Last 50 Messages Ignore this Poster
Membership Type:
PeopleMarked By: 453   :eek::eek::eek:
 Location:

[/i]


§
da mitllerweile alle mein postings auf ihub zu diesem thema umgehend gelöscht wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, als diese feststellung auf anderen boards zu posten.


auch mein letzter beitrag auf ihub wurde umgehend gelöscht:

[i]i just wonder why you chance ur minds...!!!

last financing-round is up to date... or two  weeks old  so you must prefer the scenario from sykes.. ;-)


and don`t hesitate to delete my posts again...


i will post it again and again, perhaps not this board.


many greets from the three monkeys!!!  [/i]



vielleicht wird dieser beitrag auch baldigst gelöscht, ich werde aber nicht locker lassen, und wenn ich dabei eine kompette sperre hier (nach 5 jahren) bzw. auf ihub (nach 3 jahren) riskiere.


irgendwann ist gut... :p  

21.04.09 00:13

734 Postings, 7347 Tage Oettingervaroc//ihub//GNTA must have a partner

Posted by:  varok     Date:  Monday, March 09, 2009 2:34:47 PM
In reply to: ScubaJason who wrote msg# 11819 Post # of 19624  [Send a link via email]
My experience with Bio-Tech companies that are in the early R&D stage, usually don't bring on collaboration partners (deep pocket Pharma) until the R&D company is well on it's way with clinical trials..

These large companies during most of the trials and errors sit on the sidelines until the advance stage and knowing that the results prove positive, it's in this stage they usually feel comfortable in putting up capital..

Early stage R&D rely on shareholders (dilutive nature) to fund early clinical trials..

Post before this one mentioned AD Anderson in phase III.. It is in this promising stage or not, that brings on partners.

With these large Pharmas, it's all about results and the closer it becomes evident that the trial drug has a shot, then begins the marketing and production talks, which and I know for certain, that GNTA must have a partner.
Public Reply | Private Reply | Keep | Last Read Replies (1) | Next 10 | Previous | Next
Add Genta, Inc (GNTA) To Favorites Report TOS Violation

                    §Advanced Search Browse By Category
© 2009 InvestorsHub.Com, Inc.
About Us   User Agreement   Contact Us   Handbook   FAQ   Advertising   ADVFN   SiliconInvestor  

21.04.09 01:26

7019 Postings, 5672 Tage butzerle@Paulinsche

Ich rege mich doch gar nicht auf bei Genta. Sehe das genau so wie du als Lotto an. Ein netter Zock. Und habe noch viel weniger ausgegeben. Mit Tradinggebühren 89 Euro. Mancher Systemschein ist da teurer ;)  Wenn's halt nix gibt, da haben die rund  120 Angestellten von Genta mehr Probleme damit als ich.

Das mit dem SL habe ich aber auch schon mehrfach leidig erfahren müssen. Dreht der Kurs genau dann wieder nach Norden, wenn der Verkauf realsiert ist. Und das waren immerhin M-Dax-Titel, garantiert kein SL-Fishing von irgendwelchen Nebenwerten, wo der Kurs mal kurz künstlich runtergepusht wird. Da habe ich mit unglücklichem SL schon das Vielfache bei einem Wert verloren, was ich bei Genta insgesamt reingesteckt habe....

Und heute mal daher keine SL gesetzt, schon geht es munter im freien Fall nach unten.

Aber man freut sich eben, wenn man mal so einen Titel hat, der auf einen Schlag einem über 100% Gewinn, am besten sogar 1000% bringt, und das geht eben nur bei Zocktiteln wie diesem hier. Meistens klappt es nicht, aber ab und an erwischt man solch einen Zug....  

21.04.09 02:27

517 Postings, 5671 Tage Paulinsche@butzerle

na dann ist ja gut...

ja wenn man den richtigen zeitpunkt immer wüsste, würden wir hier nicht mehr schreiben.

ich freue mich wenns klappt, und das tolle ist doch diese kostenlose motivation und glücksgefühltraining, denn wer hat nicht schon davon geträumt, das sein Mio Aktien Scheinchen mal statt 0,005 in der zukunft mal z.b. > 0,5 wert sind.

ach wer das schön, überleg mal wieviel geld man in so einem falle in einen dax wert investieren müsste um 1 mio zu verdienen. klar ist da das risiko des total verlustes auch kaum da (wobei wer hätte das vor einem jahr von qimonda z.b. gedacht).

und das geile ist, selbst die unfähigen analysten sagen momentan kaum was, weil keiner sich blamieren will, der wer weis obs jetzt erstmal wieder nach unten geht oder bald wieder die kehrtwende ansteht.

mein bauchgefühl sagt mir, das ich auch heute nicht kaufen werde sondern weiter beobachte. auch mal schön das geld auf dem konto zu haben und 4 % sind ja auch ned so schlecht bei der ing-diba.

so, in ein paar stunden sind wir schlauer  

21.04.09 12:17

5633 Postings, 5618 Tage fuerza_hercuelasehen wir nochmals die 0,001 ?

..oder sollte ich jetzt schon zugreifen?  

21.04.09 12:35

549 Postings, 6253 Tage Weggefährte@Fuerza...

..das ist hier die Frage, wie etwa: "to be or not to be"?  

21.04.09 13:54

517 Postings, 5671 Tage Paulinsche@ fuerza

was spielt das für eine rolle wenn du langfristig drin bleiben willst?

und wer soll dir solche fragen beantworten, schon mal nachgedacht, wenn wir dies alles wüssten würden wir nicht hiersitzen......  

21.04.09 14:36
1

5633 Postings, 5618 Tage fuerza_hercuelanicht schimpfen :-(

:-(  heul  

21.04.09 16:04

549 Postings, 6253 Tage WeggefährteSo, die ersten 30 Minuten...

...des Handels in den USA sind um: die Shortis kommen normalerweise etwa später zu Arbeit - in 2-3 Minuten fangen sie an!  

21.04.09 16:14

549 Postings, 6253 Tage WeggefährteHaben die da drüben...

..den verlängerten Meeting, oder was? Warum halten wir uns seit knapp 43 Minuten immer noch im Plus?  

21.04.09 17:21

2666 Postings, 5655 Tage AndruschBodenbildung?

21.04.09 17:35

2179 Postings, 5576 Tage Goethe21zack da gehts doch schon wieder runter ;)

-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !

21.04.09 17:48

2666 Postings, 5655 Tage Andruscheher rauf...

21.04.09 18:03
1

2179 Postings, 5576 Tage Goethe21ist eig egal was der Kurs hier macht ...

ob 0,004 oder 0,005
Briefkurs bleibt eh bei 0,005 gleich!!
Denke schon das wir hier eine Bodenbildung haben!!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !

21.04.09 18:35

549 Postings, 6253 Tage Weggefährteauf 391: Oder eine Verschnaufspause...

...auf dem Weg nach unten?  

21.04.09 19:05
1

2179 Postings, 5576 Tage Goethe21@Weggefährte

Bei einem solchen Wert kann man sich sehr schlecht festlegen!!
Wenn man sich aber die Charts etwas genauer anschaut dann fällt auf das es die letzte Zeit immer nur bis 0,004 gegangen ist.
Es müsste also die Tage wieder nach oben gehen.
Ich gehe davor aus das wir am ende der Woche schon wieder bei 0,007 stehen können !!!
Aber sicher ist hier nichts!!
Aber um mit 100-200 Euro mal einzusteigen spricht hier sicher nichts !
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !

21.04.09 21:41

549 Postings, 6253 Tage Weggefährte@Goethe21...

...bin auch Deiner Meinung! Die Tage muss die Shortattacke beendet sein; was danach kommt liegt dann in den Händen von Genta selbst, falls die Shorties die Leerverkäufe jetzt nicht decken müssen - schön wäre´s!  

21.04.09 22:28

2666 Postings, 5655 Tage Andruschviele Shorties unterwegs....

Bei den Amis wird gebashed bis die Schwarte kracht. Das die 0,0057 wieder gehalten wurden ist schon was Wert.  

21.04.09 22:58
1

549 Postings, 6253 Tage Weggefährte@Andrusch...

...ich denke nicht, dass viele Shorties unterwegs sind: die jungste Attacke ist sicherlich das Werk EINER GRUPPE, die sich darauf konzentriert hatte, weil normalerweise kommen die sich gegenseitig nicht in die Querre! Wer der Auftraggeber derzeit ist, werden wir nie erfahren; genauso nie dahiner kommen - das ist und bleibt der Öffentlichkeit immer verborgen.

Nicht auszuschliessen, dass dabei auch die Genta selbst die Fäden in der Hand hat, bzw. die Regie führt - warum auch immer (sei es aus Markt-strategischen Gründen, sei es aus Insider-Interessen).

Für uns, Outsider, bleiben die Türen in diese geheimgehaltene Spielhölle stets verborgen! Für uns gibt´s dort Eintrittsverbot.  

21.04.09 23:18

734 Postings, 7347 Tage Oettingerihub friend varoc

der typ wird mir immer suspekter... :rolleyes:

[i]varok
Add Person Mark Send A Private Message
Read Last 50 Messages Ignore this Poster
Membership Type:
PeopleMarked By: 258    :confused:
 Location:          
      Age:           
Interests/Hobbies: §
Favorite Stocks:
Investment Philosophy:
Job/Title:          §
Favorite Links: stockmarketquarterly
                              §
    Quote:§Diligence is the mother of good fortune,and idleness,it's opposite,never brought a man to the goal of any of his best wishes..
Alias Born On: Wednesday, December 27, 2000
Boards Moderated: 1
Total Posts: 743
[/i]

von wem hat er seine "pünktchen"  bekommen... :laugh:

!!!!! my warning to varoc is still valid!!!!!!

P[i]osted by:  varok     Date:  Tuesday, April 21, 2009 12:13:11 PM
In reply to: terrymisir who wrote msg# 19699 Post # of 19757  [Send a link via email]
Oh come on!!!

This is so the most indeph post you have made yet since coming to ihub..

You say your buds have tons of cash and you have information that you can't share..

In your recent previous post you say you were a desk trader with Leh and now your an ex hse. trader..Which is it??

You bash us as the 3 amigos claiming we don't know what we are talking about, yet you haven't provided any solid counter argument to our claims.

Almost everything I, and the so called other 2 amigos, have pretty much been on target of this assessment [b]and I can assure you, I am not getting paid from any source..[/b]   :D

One other point..I[b] am very well known on the street and with brokers, but I don't need to go into bragging about that.   :D
[/b]


Public Reply | Private Reply | Keep | Last Read Replies (1) | Next 10 | Previous | Next
Add Genta, Inc (GNTA) To Favorites Report TOS Violation

[/i]  

22.04.09 13:12
1

3451 Postings, 5627 Tage money crashIch habe mit Pennystocks,OTC

auch schon das eine oder andere Mal schlechte Erfahrungen gemacht,so ist das nicht.
Jedoch habe ich auch zahlreiche Treffer gehabt und relativ schnell einen Vervielfacher
im Depot gesehen.OTC ist zwar sehr riskant und deshalb auch interessant, denn dort
wo es sehr riskant ist, schlummern auch die meisten Chancen. Sehr günstige Werte,
kann man sehr viele Stücke erwerben für entsprechend wenig Geld und mit etwas
Gespür und Glück Gewinne realisieren. Natürlich schlummern dort auch zahlreiche
Gefahren, da es keine Börsenaufsicht in dem Sinne gibt.
Es ist wie im Dschungel, es gibt's ungiftige, nahrhafte Pflanzen/Früchte und es kommt
aber auch genügend Giftiges (Pflanzen und Insekten) vor.
Möglicherweise geht  hier alles gut aus, so wie uns eigentlich alles erscheint ( gute Ergeb-
nisse der Phase III, FDA-Zulassung in Ausssicht,weitere Medikamente in der Forschung
usw.)

Wir werden es sehen.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

22.04.09 13:23

549 Postings, 6253 Tage WeggefährteHallo, @Money...

...in Deiner Sichtweise hast Du mich als Gleichgesinnten!

In einer Frage bin jedoch mit Dir nicht ganz einer Meinung: Du schreibst, "es gebe dort (OTC) keine Börsenaufsicht", und alles läuft wie Dschungel...

Doch, es gibt auch dort sehr strenge Regeln, die auch strikt eingehalten werden! Die Börsenaufsicht passt schon sehr genau auf, dass alle Börsianer in Geschäftsräumen eine Bekleidungspflicht haben! Ansonsten können sie dort machen, was sie wollen!  

22.04.09 14:15

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3Also...

... das hauptproblem am OTC ist doch wohl,das hier dilutet wird ohne ende...! Genta ist da keine ausnahme,und ich verstehe überhaupt nicht wie hier von "FDA-Zulassung in aussicht" immer wieder gesprochen wird. Wenn hier wirklich was in aussicht wäre,stünde der aktienkurs viel höher und der börsenwert wäre keine mickrige 3 mio.-$ (Siehe dendreon) Ganz im gegenteil: Der Markt sieht offenbar sowohl die zulassungschancen als auch die Überlebenschancen von Genta als extrem gering an,anders ist der Kurs einfach nicht zu erklären,damit müsst ihr euch wohl oder übel mal abfinden ......

Viel glück trotzdem ..!

MFG
Chali  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben