Nach Kap Hoorn's simplen Gedankengang #783 hätten alle Unternehmen die sich spezialisiert haben eine armselige "Geschäftsidee".
So zum Beispiel: Goldexplorer oder Goldminen... logische Ableitung aus Kap Hoorns Schlussfolgerung: >>> sich nur auf evtl. (!) steigende Gold-Kurse zu verlassen, ist eine armselige "Geschäftsidee" ! <<<
Ölindustrie: >>> sich nur auf evtl. (!) steigende Öl-Kurse zu verlassen, ist eine armselige "Geschäftsidee" ! <<<
Rohstoffindustrie: >>> sich nur auf evtl. (!) steigende Rohstoff-Kurse zu verlassen, ist eine armselige "Geschäftsidee" ! <<<
Chip- Branche: >>> sich nur auf evtl. (!) steigende Prozessor-Preise zu verlassen, ist eine armselige "Geschäftsidee"! <<<
u.s.w.
PS. Offensichtlich ist Kap Hoorn nicht Willens zur Kenntnis zu nehmen, dass HIVE seit Anfang Januar eine phantastische Kursperformance von ca. +300% hingelegt hat. Dass es da selbstverständlich auch immer wieder zu natürlichen Rücksetzern kommen muss ist zwar schmerzhaft aber trotzdem natürlich.
Lässt meine Motivation dennoch mit zukünftig- positiven HIVE-Kursen Geld zu verdienen aber keineswegs sinken.
In diesem Zusammenhang denke ich schonmal darüber nach, was wohl die Motivation von Kap Hoorn beflügelt, hier seine permanenten Negativ-Beiträge zu HIVE zu schreiben?
Zu einem zufriedenstellendem Ergebnis bin ich für mich (noch) nicht gekommen.
|