@kalle: hab dir ne Übersetzung per Boardmail geschickt.
Der schöne Thread soll ja nicht mit abgehacktem und falschen Google-Translate Übersetzungen verunglimpft werden ;-)
@golden_years:
da stimme ich dir voll zu!
Tradingverhalten habe ich auch schon öfters beobachtet.
Der Großteil der Shares sitzt in ganz festen Händen...schaut euch einfach mal die durchschnittliche Handelsvolumina zu den ausstehenden Aktien an!!
Das ist ein so geringer Bruchteil, der hier verkaufen will und die bestimmen eben zur Zeit leider den Börsenpreis der Company.
Aber das ist keinenfalls der wahre Wert von Matsa. Und auch der Börsenwert wird sich dem wahren Wert irgendwann anpassen.
Hier hat kein Großinvestor die Möglichkeit, zu $0,30 mit ein paar Prozent an Matsa einzusteigen, denn soviel kann man zu solchen Preisen nicht abfischen, dafür geben viel zu wenige so günstig ab.
Und ja, 2 Jahre zur Produktion sind noch eine ganze Weile.
Aber dafür, dass Matsa auch noch weitere aussichtsreiche Projekte neben Norseman vorantreiben kann (und das ohne, dass man weitere Verwässerung erwarten muss), wird´s hier ganz sicher nicht langweilig.
Ich werde hier auch keinesfalls nach der JV-Verkündung und der folgenden Kurseuphorie aussteigen.
Bin ja noch jung und habe mehrere Jahre Zeit und Matsa ist einfach ein geiles Unternehmen.
Golden_Years, da hast du recht. Langfristig kenn ich auch kaum ein Unternehmen, das so gute Aussichten hat wie unsere Matsa.
-----------
~ Success is a journey...not a destination! ~