sorry, aber du verzapfst hier genauso verblendete Ansichten wie du anderem Leutenin die Gegenrichtung vorwirfst.
'Hier wurde massiv gebasht und die wichtigste Frage war, warum eigentlich, wer hätte davon überhaupt einen Vorteil??" Nein, hier wurden Sachen ganz klar in Frage gestellt und das verdammt nochmal ZU RECHT! BerndT und ich sind hier investiert und haben uns trotzdem ernsthaft ueber die Aktie kritisch geauessert, als wir hatten bestimmt kein Interesse an angeblichen Bashen. Wir haben aber unser Investment kritisch hinterfragt. Andere Leute koennen sich diese Fragen dann ja auch mal vor dem Invest stellen und nicht nur diese rosarote Sicht die in diesem Thread verkauft wird.
"Fakt ist, die diversen Basher mit unterschiedlichen Usernamen waren in diversen Foren HOCHAKTIV. "
Ja un die Loesung war sie auszuschliessen, BRAVO, wie Pipi Langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefaellt" Und das es ruhiger geworden ist ist doch klar, es passierte ja auch nichts worueber man haette reden koennen, du warst ja auch ganz ruhig und kommst auch erst jetzt wieder mit Juche aus der Reserve, also spiel die den Ball auch mal selbst zu
"Definitiv wurden auch doppelte Identitäten angelegt. Es wurde mit einem sehr großem Zeitaufwand mehr geschrieben als von irgendwelchen "Pushern"" Das ist ne Unterstellung und mehr nicht (kommt gleich nochmal). Beweise das doch erstmal, das hast Du dir mit Juche so ausgedacht, Maladez und Mala80 sind unterschiedliche Personen und BerndT gehoert da auch nicht dazu und von mir kann selbst Juche das nicht behaupten, dafuer kennt man sich schon viel zu lange aus anderen Threads.
" letztlich hatten die Investierten in den meisten Fällen sich nur gg. sinnlose Unterstellungen verwahrt, z.B. daß der Mavero falls er von einem Partner von Kreisel produziert werden würde, ohne Lion BMS wäre, eine haltlose und gänzlich falsche Unterstellung oder daß die TÜV Zahlen deswegen nicht kommen würden, weil sie gar nicht so gut wären, totaler Blödsinn bei +96% Gewinn." Bisher hat noch jeder auch von den angeblichen Bashern die Tuev Sued Beteiligung als einzig bisher funktionierendes Geschaeftsfeld angesehen. Und sinnlose Unterstellungen, da bist du und Juche auch top drinnen Unterstellt doppelt ID's Kursmanipulationen, echt jetzt? Bitte guckt euch das Volumen an, ein echter Trader greift nen Titel mit so kleinen Umsaetzen nicht an, der kommt ja nicht rein, geschweige denn raus ohne den Kurs massiv zu bewegen.
"Oder daß die Investoren unbekannt wären, meine Güte, der Begriff Goldman Sachs sollte hinlänglich bekannt sein, usw. usw." Das liest sich so als ob Goldman Sachs eingestiegen waere, das ich nicht so, Ian ist ein Ex-Mitarbeiter, davon haben die 36.000 laut Wikipedia Ok, er hat da mal in einer gehobenen Position gearbeitet, aber ist jeder der bei Google arbeitet ist fuer dich dann ein Computergenie? Bleib realistisch. Und "Es könnte also sein, daß die Großinvestierten selber ein Interesse an niedrigen Aktienkursen hatten, eben um günstiger einsteigen zu können. " Eigentlich steckt nur Ian immer wieder ordentlich geld hier rein, wieviel die anderen investieren weiss keiner, aber nicht umsonst wird Ian immer wieder erwaehnt, denke das wird auch an der Summe liegen. Auf Ian hat der Markt ja auch positiv reagiert, auch deine sogenannten "basher"
"Jetzt sind die Großinvestoren eingestiegen und plötzlich hören die Spielchen auf, aha? Da stehen jetzt größere Stückzahlen im Kauf: " Der Umsatz an Aktien ist immer noch ein Witz. Ohne Meldungen kann das auch schnell wieder runtergehen. Also erstmal ruhig bleiben
Wo sind denn deine Fakten, ausser das die Finanzierung weiter gesichert wurde (was ja laut Dir nie in noetig gewesen waere, komisch dass wieder ne KE stattfandt) hat sich NICHTS veraendert.
Also hoer endlich auf hier so zu tun, als ob die Leute ohne Grund hier negativ auf deine "Perle" gucken.
Jeder sollte mal gucken, seit welchen Kursen ihr hier schon so tut.
Schoen die Aktie hat 25% plus gemacht in den Lezten Tagen, davor aber auch weit ueber 50% verloren, sie muss immer noch um die 100% steigen um bei euren "empfohlenen" Schnaeppchenkursen zu landen.
Und nun erzaehl mir mal was sie seitdem and Umsatzgenerierenden Kunden gewonnen haben?
Weder Kreisel noch der neue Hersteller des immer noch nicht erhaeltlichen Mavero. BMW = Kundennummer mehr ist nie bekannt geworden und wahrscheinlich auch nie passiert. BMS= kennst du ein produkt das du kaufen kannst wo es drinnen ist? ich nicht MIA = nichts und ich zweifle stark, dass das was wird. Ein kleiner Unbekannter Rollerhersteller verwendet wohl die Batterie WOW BAMM war wohl die Lachnummer schlechthin, so blamiert man sich.
Das sind alles Gruende warum man hier nicht so positiv eingestellt ist zu LION
Tuev Sued ist das einzig fuer mich bisher funktionierende Geschaeftsmodel von LION, mehr is momentan nicht da, hoffentlich aendert sich das, ich schliesse auch weiterhin nicht aus das es was werden kann, ABER ich werde nicht so blind wie Du und Juche hier Dinge schoenreden und immer die Sachen die wieder mal nicht passiert sind verschweigen.
Hier werden sachen gelobt die sind einfach LAECHERLICH. So zu tun als ob KPMG krass waere, die kann jeder beauftragen, dass ist ein Dienstleister. Das einzig positive daran ist, dass sich wohl Ian da durchgesetzt hat und selbst die Notierung wie sie Momentan ist nicht gerade das Gelbe vom Ei haelt und endlich einen gescheiten Pruefer mit Reputation eingesetzt hat, denke im gefallen die nichtssagenden "Geschaeftsberichte" auch nicht.
oder das hier
" Linear Technology wurde 2016 um 15 Milliarden 04.09.19 09:16 #1482 US-Dollar von Analog Devices gekauft und beschäftigen ca. 5000 Mitarbeiter.
Nur als Info, mit wem da LION gemeinsam auf der Battery Show auftritt.... "
Was soll denn dieser Zusammenhanglose MUELL, mehr ist das naemlich nicht.
Bezeichnet mich gerne als Basher, interessiert mich nicht, ich habe auch nur wieder mal hier in den Thread reingeschrieben, weil ich finde man sollte Leuten die das hier von Halbgott und Juche lesen, auch lesen sollten, wer hier angeblich Basher etc sind. Das sind Leute die hier Geld verloren haben oder momentan auf nicht unerheblichen Buchverlusten sitzen, die meiner Meinung nach zu Recht enttaeuscht von all den "vieversprechenden Aktviataeten" die hier immer wieder angekuendigt wurden/werden, die einfach mal ohne Resultate bleiben, Namen erfaehrt man in aller Regel auch keine. Wieviele Batteriehersteller kommen nicht hinterher? Akasol, Varta, selbst Voltabox hat volle Auftragsbuecher Und hier? Ich will hier weder wem ausreden einzusteigen, noch wem einreden auszusteigen, ich will offene und realistische Sicht auf die Dinge.
Also an alle Nehmt das von uns angeblichen bashern und das von aus meiner Ansicht nach absoluten pushern wie juche, halbgott und tiktak und bildet euch eure Meinung selbst.
Viel Erfolg
|