da heute das 3. Quartal bei weiterhin schönem Spätsommer Wetter endet möchte ich noch einmal einen Beitrag zur Erlebnis Akademie schreiben,
Es wird der letzte Artikel zur EAK sein, bis zu den 9. Monatszahlen im November, versprochen!
zum Halbjahr konnte die EAK den Konzernumsatz ja um 57% gegenüber dem Vorjahr steigern, auch der Gewinn wächst mit, somit handelt es sich um profitables Wachstum,
nun haben wir im 3. Quartal die Eröffnung des neuen Pfades im Salzkammergut, der die Erwartungen bisher sogar übertroffen hat, und wir hatten im 3. Quartal ganz ausgezeichnete Wetterbedingungen für die Baumwipfelpfade, ein stabiles Hoch nach dem anderen,eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Sonnentagen und wenig Regentage,
deshalb rechne ich nach einem schon sehr guten ersten Halbjahr mit einem ganz ausgezeichneten 3. Quartal für die EAK,
auch aufgrund von Berichten und persönlichen Erfahrungen rechne ich damit dass die EAK bei den 9 Monatszahlen im November ein Wachstum von über 60% beim Konzernumsatz erreichen wird,
|