Welche Tools benutzt ihr zum Aktien Filtern?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.09 17:04
eröffnet am: 06.01.09 22:27 von: oldboy59 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 06.02.09 17:04 von: directsignal Leser gesamt: 2920
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.01.09 22:27

809 Postings, 5582 Tage oldboy59Welche Tools benutzt ihr zum Aktien Filtern?

Hallo,

was ich suche:

Ein Programm, das über eine größere Anzahl Aktien Auswertungen fahren kann, z.B. nach:
- Relativer Stärke
- Volatilität
- Kaufsignalen (z.B. nach P&F Regeln)
- höchster Kurs der vergangenen x Tage
usw.

Ich habe so etwas vor längerer Zeit mit Metastock und Taipan gemacht, beide Programme beherrschen das vorzüglich, leider habe ich mich schon vor Jahren von ihnen und dem zugehörigen, nicht gerade billigen, aber dafür umständlichen Datenabo getrennt.
Kennt jemand irgendwelche Internet-Tools oder Broker-Handelssoftware, die Vergleichbares leisten?
Muß nicht unbedingt kostenlos sein!
Auf onvista habe ich etwas Ähnliches gefunden, das ist mir aber zu eingeschränkt und erscheint mir wenig transparent.

Danke für alle Anregungen und Tips

Gruß oldboy  

06.01.09 23:06
3

7974 Postings, 6638 Tage louisanerdieses...

-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Angehängte Grafik:
images1.jpg
images1.jpg

06.01.09 23:15

78 Postings, 5619 Tage Speedwayhihi

ist mir zu modern ;-)  

06.01.09 23:24
2

6934 Postings, 5900 Tage Polarschwein.-.

-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

06.01.09 23:35

809 Postings, 5582 Tage oldboy59also danke

...schon mal für die kreativen Vorschläge, hat sonst noch jemand was zu bieten? Ich bin auch ernstgemeinten Beiträgen nicht abgeneigt ;-)

Gruß oldboy  

06.02.09 17:04

666 Postings, 5572 Tage directsignalMetaStock ist für mich die beste Software

Ich finde MetaStock ist ein sehr mächtiges Werkzeug, das ich auch im Einsatz habe. Übrigens, wenn Du es direkt bei Equis bestellst, sparst Du mindestens 100 Euro. Die Leute in den USA sind außerdem sehr sehr freundlich.  Habe das Programm für 390 US$ aus den USA Original bekommen. In Deutschland zahlt man 499 EUR. Ein preiswertes DatenAbo kriegt man bei DataBull.com.

Prüfe das mal.
-----------
Take it or break it - Disziplin führt zum Anlageerfolg

   Antwort einfügen - nach oben