um den $-Kurs aufzuholen. Rücksetzer kannst Du Dir anschauen, zumeist gings max. bis 30% runter. Vielleicht hast Du damit Glück aber so Du welche zu einem derart niedrigem Kurs bekommen solltest halt die einfach fest!
Der Kurs steigt eben auch weil kaum jemand der langfristig investierten etwas hergibt, zudem solltest Dich wohl erst einmal einlesen und hier nicht nach Trades suchen!
steige gleich nach Eröffnung bei 1,05 aus.. kaufe dann DYESOL (glaube locker 20% bis Nachmittag) dann geh ich wieder in Patriot rein... keine Kaufempfehlung .... vielleicht bekomm ich dann Patriot nach günster wenn Gewinnmitnahmen einsetzen.. Wünsche einen Superhandelstag an alle hier im Forum.. hol mir auch ne Kaffee.. brauche ich heute ggg
bei ca 030uscent geschrieben und wiederhohle mich erneut. nur echte dummköpfe massen sich an, eine solche aktie traden zu können! hier paßiert etwas ganz großes was man nicht wegen 2oder 5% aufs spiel setzen sollte....
Aber da will ich auch gleich warnen. Normalerweise würde gibt ein derart hohes Volumen Anlass zur Sorge, aber weil die Kurse über einen USD gehüpft sind, jetzt also 20 Mio. Aktien in den Händen vorn Optimisten liegen, die jetzt unbedingt einen Gewinn machen wollen, denke ich der Optimismus überwiegt.
Mal sehen wie werbeträchtig die heute wahrscheinlich erscheinende Pressemeldung von PTSC sein wird.