ich bin nu auch schon fast 2 Jahre mit drin und hab mir das Ganze bis jetzt nur angeschaut. Aber die Entwicklung macht auf jeden Fall richtig Spaß. Zurücklehnen und schonmal n Cocktail bestellen. Für alle die noch dabei sind weiterhin noch viel geduld und danach dann viel Spaß mit den üppigen Erträgen. Ich denke ich werde auch nochmal versuchen möglichst günstig nachzulegen. Würd mich also nicht stören, wenn es heute mal nix neues gibt. Das kommt eh schon noch früh genug. :-)
Muffe Du bist technisch sicher viel versierter als ich, was ist das mit diesem komischen neuen Chip über den ständig in den amerikanischen Foren gesprochen wird, und der auf PTSC Tecnologie basieren soll?
Muffe
: ....halte ich bisher noch für reine Spekulation...
auch, wenn hier gewisse Parellelen erkennbar sind bei der Zusammenschaltung der Prozessorkerne, ist der STI-Cell meiner Meinung nach ein komplett anders designter Prozessor wie der Inflame. Wobei er wahrscheinlich trotzdem gegen die 3 Patente des Moore-Portfolio verstossen dürfte... mehr Infos zum Cell-Prozessor und dessen Funktionsweise findest Du u.A. bei Wikipedia.
Apropos Wikipedia... wenn mal jemand von Euch Lust und Laune hat, könnte er ja mal bei Wiki einen kleinen Artikel zu Patriot Scientific verfassen. Ich habe schon mal die Prozessoren Ignite und Inflame eingefügt, alsw wer will - der kann gern noch was ergänzen usw.
hast Du etwas mit der Seite zu tun? ist wirklich sehr gelungen. Ich werde sie gleich mal auf eine Rundreise schicken. Für mich als Info Junkie eine tolle Arbeitserleichterung!
es ist nur noch schön ! aber glaube man sollte gleich raus ! sag mir mal einer bitte wenn die in USA dreht, hab keine RT für Amiland.. oder wo gibts die kostenlos ?