Sunburst, Boden bei 1,8???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.03.01 20:12
eröffnet am: 30.03.01 15:50 von: steltner Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.03.01 20:12 von: baanbruch Leser gesamt: 599
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.03.01 15:50

128 Postings, 7157 Tage steltnerSunburst, Boden bei 1,8???

Hoffe mal das bei 1,8 der Boden gefunden ist! Die Aktie hat für mich aber trotz allen Rückschlägen grade jetzt! gutes Potential! Meiner Einscätzung nach liegt die am 15.04 so bei ca. 2,5E  

30.03.01 15:54

128 Postings, 7157 Tage steltnerwas ist da blos los?

Die Analysten von Commerzbank Securities (ComSec) haben die Aktien des am Frankfurter Neuen Markt notierten Linzenzvermarkters Sunburst Merchandising AG von "buy" auf "hold" herabgestuft. ComSec stellte diese Abwertung in einer am Mittwoch veröffentlichten Studie in Zusammenhang zu den am Morgen veröffentlichten Zahlen für das Geschäftsjahr 2000. Diese lagen unter den Erwartungen der Finanzmarktexperten.

Die Analysten seien über die Jahreszahlen überrascht, da die Q3-Zahlen des Unternehmens noch innerhalb der Erwartungen gelegen hatten. Außerdem habe das Management im Februar die Prognosen für das Geschäftsjahr 2001 erhöht  

30.03.01 19:35

19 Postings, 7302 Tage MerillunchWelcher Boden?

Für mich ist das eine Sache für den Staatsanwalt!
Hier wurde gelogen das die Balken sich gebogen haben.
Bei 20 Euro hat Herr Gawlink gejamert das die Aktie doch wohl fundamental unterbewertet ist.......
Bin Seit 70 Euro am Nachkaufen eine Frechheit ist das, zumal immer die Rede davon war man würde positiv überraschen.
Jetzt der Umzug.......
Demnächst ein neuer Vorstand, hier wurde im grossen Stil Kasse gemacht!!!!  

30.03.01 20:12

3516 Postings, 7464 Tage baanbruchMeril - weißt Du von Fluffy's Sammelklage?


=> SunburstKlage@Yahoo.de
 

   Antwort einfügen - nach oben