Rächer
: in der summe spricht alles für neue ath...;)
Laut Bild-Informationen fordert das RKI neue Lockdowns und stützt sich dabei in einem Geheimpapier angeblich auf veraltete Zahlen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
etwas stressigen Einkaufstag hinter mir, musste aber mal sein
Dow SI bei 35100 hat sich unterwegs gemeldet, worauf ich mit meinen dicken Fingern am Handy eine Dow SO Limitorder bei 35000 platziert habe, die auch schon ausgeführt ist
Noch mal einen NK Dow SI 35100 platziert, SI 35200 steht noch von heute früh und SO 34905 wurde auch noch nicht gezogen Ich glaube heute passiert nicht mehr viel ... bis später
Ganz schön ruhig hier,liegt es daran das der Dachs klettert ;-) Bin heute Long Li 15580, der Monatserste steht vor der Tür. Mal schauen was da so geht.
es ist ruhig, weil man doch vor ner Woche schon mal an selber Stelle stand. Das ist einfach warten bis sie fertig sind mit dem Hin und her. Ich denke Rächer ist auch schon so tief im Relaxsessel eingesunken, das er nicht mehr hoch kommt ;-)
@ exit gratulation zu deinen trades und der erkannten range...die aber heute verlassen wird glaube nicht das heute das gap nochmal geschlossen wird...in allen indizes! glückwunsch an alle shorties die sich nicht beirren ließen
uffpasse, ich glaube die wollen uns verarschen oder sie sind verzweifelt und kämpfen gegen den Downer an
momentan weiß ich nicht ob wir im Dow heute um 22 Uhr auf tageshoch oder tagestief schließen muss gegen 13 Uhr mal schauen da wird es meist klarer bis dahin Dax SI bei 580 und 650 / Dow 35100/200
Wünsche uns shorties viel Glück und fette Beute ;-))
keine rolle diese woche oder später.....fürs trading habe ich keine zeit bzw.. nehme ich sie mir auch nicht momentan gibt es wichtigere dinge und investiert bin ich ausreichend andere kaufen sich wohnungen........ ich shorts:)
ich habe jetzt erst al nur den Freitag im Bick gehabt. Übergeordnet liegt man mit den kurzen wahrscheinlich schon richtig, da sich die Indizes in sauerstoffarmer Höhenluft bewegen und auch die Saisonalität eher zum Abstieg rät. Kann trotzdem noch ein typischer Freitag mit Ende am Tageshoch werden. Die laufen aber um 15:30 erst mal kurz und scharf nach unten um dann stetig bis 22 Uhr zu steigen. Gleich wissen wir mehr.