der tradingstil von Krofi war doch anders... Krofi hat längere Strecken getradet, über Nacht gehalten teilweise sogar tagelang, wochenlang gehalten.Ich hatte denselben Gedanken CICR, kann aber nicht sein. Und dann würde sich Krofi vemutlich Krofi_neu_neu oder Krofi_nochmal_neu nennen. Dann würden alle fragen ob das wirklich Krofi wäre, und er müsste es erstmal beweisen...
Er ist seit 30.07.2021 registriert, schreibt in keinem anderen Thread und handelt sehr hektisch -wie es Krofis Art war. Eine Sprachanalyse bestätigt es ebenfalls.
so viele Posts gab es ja lange nicht mehr. Das ist man einen Tag weg und schon "Entertainment at its best"
Frühstücksbuffet war so üppig, da habe ich zu lange gesessen und konnte meinen einen Trade nicht ankündigen, deshalb nur für die Statistik ein Dow LI 35000. Die 34900 habe ich ausgelassen weil ich noch auf die 35200 warte (eventuell morgen). Nächste Woche dann aber mal Richtung 34200/300.
Mal sehen ob ich heute noch einen Scalp im Dow probiere oder doch noch mal an die Hotelbar gehe.
Doch erst einmal ankommen. wo soll ich noch was schreiben. Hier gefällt es mir. Und nun ist gut. Ich bin nicht Krofi. Wenn seine Entrys stimmen, wird er auch ganz andere Sorgen haben als hier ne ID zu basteln. Über 35k kommt ein Hedge. Dax bekomme ich morgen früh unter Umständen los. Overnight passt mir nicht, is nun abba so.
heute leider wieder den ganzen Tag mit Urlaub beschäftigt bei tollem Wetter und einem Sonnenbrand und das im Osten von Deutschland. Dow SI 35200 Limitorder ausgeführt. Die 35300 werden wir heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Damit hat sich die Glaskugelprognose für diese Woche bilderbuchmäßig erfüllt Ich hoffe der zweite Teil der Prognose für nächste Woche mit TP bei ungefähr 34300 klappt genauso gut. Heut erst noch mal Absacker an der Hotelbar.
gehabt 1657-1555 nach einem gefühlten halben jahr wieder zielzone in sicht ...
ansonsten shorts fett im minus....ndx..dow und dax. meine zielzonen aber unverändert..und es verschafft mir luft für andere dinge einfach mal laufen lassen und sich in geduld fassen...nk gab es nicht mehr.
waren ja einige interessante statements in der letzten woche die ich aber nicht kommentiere;)
leider nur wenige erfolgreiche skalptrades gesichtet wenn ich es richtig gesehen haben von forrest und exit..... gratulation! im seitwärtsmarkt mit geringem volumina ist es ja nicht so einfach erfolgreich zu sein..die fettmolly gewinne holen wir uns dann später:)