Wendler und seine Impfgegner-Propaganda

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.21 08:08
eröffnet am: 06.12.21 21:17 von: Chris1985 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.12.21 08:08 von: Pumpelstilzc. Leser gesamt: 1900
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

06.12.21 21:17

228 Postings, 1243 Tage Chris1985Wendler und seine Impfgegner-Propaganda

Da hier in diesem Forum viele von diesem Klientel sind, die einen Wendler anhimmeln und den ganzen Fakemüll ebenfalls verbreiten, mal zur Aufklärung:

https://www.klatsch-tratsch.de/stars-promis/...ews-ueber-tod-1147654/

Wie man nur so ... sein kann und den Tod eines Comedy-Stars für seine Propaganda verwenden muss.
Da werden wieder Fakebilder erstellt mit "Nach Booster Impfung" und nebenbei sieht man die Original-Überschrift überall.
Ich frage mich ernsthaft, was wollen diese Menschen mit ihren Fakebildern erreichen?? Vorallem, wenn jeder normaldenkende Mensch und jede Faktenchecker-Seite es in 5min sowieso als Fake entlarvt.
Fühlen sich die Leute dann toll? Geht man absichtlich auf Bauernfängerei?

Und dann ammern genau diese Leute wieder rum, und erzählen was von "die Regierung spaltet". Dabei sind sie es selbst die sich seit 1,5ahren von der Gesellschaft abspalten. Und die meinen etzt ernsthaft, mit solchen Aktionen stellt man sich auf deren Seite und wird solidarisch??
Ich empfinde nur noch Hass und Ablehnung gegenüber diesen Leuten, und nach soeiner Aktion noch mehr.  

07.12.21 04:49
1
Es braucht keinen Wendler um zu verstehen was hier läuft. Es braucht auch kein Internet. Das ganze spielt sich inzwischen in unseren Innenstädten ab.  

07.12.21 07:45

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79wendler ist nur ein Symptom...

der derzeitigen gesamtsystemischen Erkrankung...  

07.12.21 07:47
1

59475 Postings, 3617 Tage Lucky7921:17 wer arbeitet mit

FakeBildern....?

Derartige Threads sind mittlerweile über wie ne Karre Mist... tut mir Leid  

07.12.21 08:08
2

1197 Postings, 2300 Tage Pumpelstilzchengetestet und dreifach geimpft

Corona: 68 Intensiv-Mitarbeiter nach Weihnachtsfeier angesteckt
https://www.nau.ch/news/europa/...weihnachtsfeier-angesteckt-66061254


Ich brauch kein Impfgegner zu sein um zu verstehen das diese Drecksimpfstoffe nichts taugen .....
 

   Antwort einfügen - nach oben