Was ist hier eigentlich immer los ? So ein Schwachsinn was hier abgeht .Ich muss schon sehr daran zweifeln , das SD irgendwelche Mächte hätte , irgendwelche werte im große masse zu pushen.Was mir allerdings bei SD auffällt bin vor ca 2 Monaten auf die Seite gestoßen.Es sind im Grunde immer Aktien aus der Technologie , und sie haben ihren weg eigentlich immer schon gemacht xD. Das fiel mir auf . jetzt zu den Usern die blind SD vertrauen , also wirklich wär so Blöd ist und nur per Empfehlung von irgendwelchen I-net Seiten , Aktien kauft hat sie für mich nicht alle.Ich kann nur sagen , selber informieren und sich selber ein Bild machen .Ich habe Newnote bei 0.243 Cent gekauft und besitze 2500 stück , also eine mini posi .Zu der Aktie , sollte die Aktie unter 5 Cent rutschen , rechne ich mit einem total Verlust. Allerdings sind die Daten vom unternehmen garnicht so schlecht .Meine Einschätzung zu Newnote , Sie gehen zurück auf Ausgabepreis und dann laufen wir seitwärts , und je nach dem wie sich das alles entwickelt , geht es dann hoch oder ins Bodenlose ^^
Viel glück und gute nerven bei Newnote .Risiko wird nicht immer belohnt
|