Ich als Verbraucher also ich geh jetzt mal von mir aus ,warum soll ich mit Bitcoins bezahlen was habe ich davon ,warum soll ich harte Währung in Bitcoin umtauschen um dann mit Bitcoins zu bezahlen, warum soll ich erst einen Automaten suchen (von NEWNOTE :-) nee war ein Witz) um mit Bitcoins zu bezahlen. Es ist ja schön wenn Händler Hotels oder wer auch immer Bitcoin Zahlungen akzeptieren aber wie viele zahlen wirklich mit Bitcoins vielleicht ein ganz kleiner teil der in der Statistik verschwindet es geht doch keiner wo hin nur um mit Bitcoins zu bezahlen, Ich meine wenn mein Zahltag auf mein Konto kommt den Bekomm ich in euro und nicht Bitcoins ,warum soll ich ihn jetzt umtauschen . DU kennst doch den Spruch was der Bauer nicht kennt Frist er nicht. Ich glaube die Automaten sind fürn A.....
warum schreibst du
1. Man bedenke auch, welche Möglichkeiten die Bitcoin - Automaten bieten
was für Möglichkeiten ? ,ich weis es nicht will ich auch nicht warum auch habe doch meine Kreditkarten, oder was für Möglichkeiten oder was ist besser am Bitcoin Automat wie am EC Bankkonten ?
2
Der nächste Börsen u. Bankencrash kommt bestimmt
Glaubst im ernst das jemand seine Kohle in Bitcoins umtauscht nur um sicher zu sein vor einem Börsen u. Bankencrash
ich glaube der Bauer kennt nur Gold, Krisensicher und stabil
glaubst du nicht das sehr viele diese Denkweise habe außer die Zocker natürlich :-) die meinen die Weld will nur noch mit Bitcoin Bezahlen
glaube eher das wird ein laden Hüter der ab und an mal abgestaubt werden muss :-)
|