herrje
: Karotten schaden nicht, wenn man sie essen kann
Wenn Dynacert ein so "potentiell" erfolgsversprechendes Unternehmen ist, warum interessiert sich ausser ein paar Kleinanlegern niemand für die Firma? Wer würde denn so auf den Putz hauen wenn da nicht eine Übernahme oder Einstieg eines Großen der Branche anstünde? Entweder Herr Payne ist der Karottenmann dem eine Herde Esel hinterherläuft oder er weiss wovon er spricht. Bin mal die letzten zehn Jahre an Versprechungen überflogen und kann feststellen, das nichts passiert ist.
aber was macht es für einen Sinn wenn er gestern 5000 Stück (und davor auch immer wieder kleine Beträge - im Verhältnis zu dem was er schon hat) gekauft hat? Er besitzt 7.158.178 Aktien, 8.860.000 Optionen und dann noch warrants....
Schon geil die Rolle von Jean-Pierre Colin bei Dynacert und Cipher und vor allem jene von Nancy Massicotte. Auch cool finde ich die Location der Firma Cipher. Assembly & R&D Facility in einer Nebengasse vom Dynacert-Gebäude. Das Office in einem Einkaufszentrum in einer Wohngegend? Noch cooler sind die Eigentümerverhältnisse: 100% Founders & Management und dynacert hält Optionen im selbiger Höhe. https://www.cipherneutron.com/capital-structure-2/
"Dabei hat das Unternehmen inzwischen gleich drei heiße Eisen im Feuer: Die HydraGEN-Technologie zur Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und Emissionen von Nutzfahrzeugen, eine Partnerschaft mit Cipher Neutron im Bereich der Elektrolyseure und die Chance auf wiederkehrende Erlöse durch den Handel mit Emissionszertifikaten."
Die Tests laufen weiterhin bei den Oberdrautalern und sind sehr vielversprechend! Die Geräte laufen einwandfrei und demnächst wird über einen weiteren Ausbau der Fahrzeuge verhandelt
Ich finde das schade, dass da keine Auswertung erfolgt. Im MD&A Dec 31, 2021 war noch folgendes geschrieben:
"Austrian Adoption In advance of receiving KBA Homologation ABE for Europe, dynaCERT secured permission to install units on government-owned vehicles in Austria. In 2019, the Province of Carinthia ordered and installed two of four HydraGEN HG1-45B units on diesel-powered heavy-duty road service vehicles owned by the Province of Carinthia. The office of the provincial government of Carinthia, in consultation with the Road andMaintenance Department and dynaCERT, extended the pilot project in Carinthia. In September 2020, two MAN Euro VI dump trucks of the province’s public services were equipped with the HydraGEN technology. The installation was executed by dynaCERT GmbH in conjunction with one of our European dealers, Freetron, and the results are being monitored for emission and fuel reductions."
Im akutellsten wird Kärnten gar nicht mehr erwähnt.
Ich bin halt weiterhin skeptisch, weil es auch hier wieder nicht wie erwähnt Messwerte geben wird. Ich habe so ziemlich alle MD&A und Jahresberichte (auch Quartal) gelesen. Leider hat die Firma immer wieder neue Ausreden. Eine Zeit lang war es dann Corona.
Auch das neue Konstrukt mit cipher neutron gefällt mir leider gar nicht.
HydraGEN Technology von dynaCERT wird bei der Fleet Services Expo der Stadt Ottawa präsentiert Toronto (Ontario) - 18. September 2023 / IRW-Press / - dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FRA: DMJ) ("dynaCERT" oder das "Unternehmen") fühlt sich geehrt bekannt zu geben, dass es von der Stadt Ottawa (Kanada) zu seiner Fleet Services Expo eingeladen wurde, die am 20. September 2023 in der Swansea Facility unter der Anschrift 2799 Swansea Crescent in Ottawa stattfinden wird. Bei der Fleet Services Expo von Ottawa wird die HydraGEN Technology von dynaCERT präsentiert - eine eigene Technologie zur Reduzierung von Kohlenstoffemissionen, die entwickelt wurde, um den Kraftstoffverbrauch und die Kohlenstoffemissionen von Dieselmotoren zu reduzieren, die von Flottenfahrzeugen in ganz Ottawa und weltweit eingesetzt werden.
Bei der Fleet Services Expo der Stadt Ottawa wird die HydraGEN Technology von dynaCERT zum allerersten Mal in einem eigenen Mercedes Sprinter Van montiert und voll funktionsfähig sein, der von dynaCERT zur Wartung von Flottenfahrzeugen in der gesamten Provinz Ontario eingesetzt wird.
Mit seiner HydraGEN Technology hilft dynaCERT seinen Kunden dabei, Geld zu sparen, die Umweltverschmutzung zu reduzieren und ihre Flotten zu dekarbonisieren, während gleichzeitig ein Beitrag zum Aufbau einer florierenden, klimaneutralen Wirtschaft für kommende Generationen in Ottawa und darüber hinaus geleistet wird.
Das Fleet Services Expo Team von dynaCERT
Das Fleet Services Expo Team von dynaCERT wird von Ed Cordeiro, Director of Sales, Americas, geleitet und von den Senior Green Technology Executives Jamie MacDonald, President von Mobile Emissions Testing Inc. und Chris Persaud, Field Service Technician von dynaCERT, mitverwaltet.
Für weitere Informationen und Unterstützung hinsichtlich des dynaCERT Fleet Services Expo Teams und der HydraGEN Carbon Emission Reduction Technology von dynaCERT kontaktieren Sie bitte:
wer nichts verkauft muss eine Firma für die Finanzen beauftragen.
Was ist mit den Verkauf den sie vermeldet hatte. Liegen die 2 Stücke noch an der Grenze oder konnten schon mehr geliefert werden. Oder wurde der Auftrag storniert?