Was soll das ganze Gefasel gegen Rechts. - Was ist denn nun Rechts ? Ist die CDU nichts rechts ? - Die FDP Mitte ? - SPD - wo ? Grüne ? PDS ?
Also ich hab mir den LInk nicht angeschaut ! - Nur dieser ewige Einheitsbrei, dieses ewige Gefasel gegen Rechs, dieses ewige in die Luft schlagen gegen etwas was es gar nicht so gibt. Warum schreit ihr alle immer so ? - Einer lauter als der andere. Wohin wird das noch führen ? - Ins MIttelalter ? Zur Hexenverbrennung ? Seht ihr denn nicht ein, daß die meisten von euch nur dumme WErkzeuge sind ? Der Deutsche (darf man das Wort noch schreiben ?) muß ewig ein schlechtes Gewissen haben - um jederzeit Milliardenforderungen stellen zu können und diese auch erfolgreich einzutreiben. Ohne Deutschland gäbe es diesen Staat Israel schon lange nicht mehr - ohne Deutsche Gelder hätten die Israelis kein Geld um Waffen kaufen zu können um diese dann gegen die palästinensische Zivilbevölkerung einzusetzen, sie hätten kein Geld für ihre Fremdarbeiter, sie müßten selbst arbeiten und könnten nicht alle in der Uniform stecken u. mit den Waffen herumrennen. Wieviel bezahlt die BRD jetzt wieder ? - 13 Mrd. wenn ich nicht irre und was ist nächstes Jahr und übernächstes und wieviel hunderte Mrd. wurden schon bezahlt ? - Fehlt dieses Geld nicht hier ?
Warumwird alles aus der Hitlerzeit schlecht gemacht ? Warum werden nicht alle Gesetze aus dieser Zeit aufgehoben ? Es gibt doch wohl noch immer welche, die in Kraft sind. In dieser Zeit wurden hervorragende Sozialgesetze geschaffen. Arbeiterschutzgesetze,Mutterschutz-, Urlaub, Krankenversicherung etc. Natürlich bin ich mit dem System nicht einverstanden, aber es war nicht alles schlecht. Und die 80 Millionen Tote, die weiter oben angesprochen wurden, da will ich nicht herumrechnen. Sind da vielleicht schon die über 50 Millionen oder sind es sogar mehr als 100 Millionen Tote des KOmmunismus mit eingerechnet ? Lies einmal das Weißbuch des Kommunismus ! Also die Nazis waren schlimm und haben eine Menge Leute auf dem Gewissen. Der Unterschied zwischen ihnen u. den Kommunisten (Linken, Stalinisten, Maoisten, Roten Khmer, Pol Pot usw.) ist der, daß die Nazis nicht so viele auf dem Gewissen haben und daß sie halt den Krieg verloren haben. Und die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und natürlich auch verfälscht. Noch etwas, jedes Staatssystem hat Leute auf dem Gewissen - auch eine Demokratie! Und wenn man mich rauswerfen will aus dem Board hab ich damit keine Probleme. Wollte sowieso schon aus"loggen". Weiß nur nicht wie ? Vielleicht gibt mir da einer einen Tip ? Das Board ist derzeit ein Forum der Selbstbeweihräucherung bestimmter Arivaner geworden. Viele gute sind leider derzeit nicht zu lesen, wohl aus falscher Scham, weil sie mit ihren Prognosen öfters daneben lagen. Leider. - Denn ihre Recherchen über Aktien waren zumeist sehr gut und fundiert. Derzeit ist Ariva ein Witzboard. Falsche ID`s usw.usf.
in diesem Sinne - habt mich gern !
|