Also das ist auch meine größte Sorge bei dieser Sumpfsuppen-EU-Notzulassungs-Impfung.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Dame im Video erklärt, dass die RNA oder DNA in jeder Zelle des Körpers in unser Gen eingebaut werden könnte, also dass wir dann GEN-manipulierte Menschen seien. Genau das wird von den Mainstream-"Experten" vehement bestreitet. Die sagen das mRNA, das in die Zelle eindringt oder auch das Virus-DNA (Vektor-Impfung) das in den Zellkern eindringt, kann nicht in unsere DNA eingebaut werden. Zumindest nicht nach heutigem Wissen.
Die Zelle, die von der Injektion manipuliert wurde, verursacht die Antikörper-Produktion und die T-Zellen vernichten diese manipulierten Zellen später wieder.
WANN kann es zu diesem Zytokinensturm kommen wo die Immunantwort des Körpers sich anscheinend gegen die eigenen (eigentlich gesunden) Zellen richtet?
Ich verstehe, dass durch die Impfmanipulation der lokalen Zellen anscheinend 2-3 Ebenen der natürlichen Immunantwort, die deutlich länger laufen würde, umgangen werden. Hier könnten in der Tat später vielleicht "Probleme" entstehen. Manche "Experten" behaupten ja, dass die Impfung genau das tut was ein Virus auch tut. JA, das mag stimmen, aber da laufen sichtlich DAVOR noch andere Dinge der Immunantwort ab.
Für mich ist das alles nicht zufriedenstellend. Ich verlasse mich prinzipiell nicht auf Experten. Man weiß nicht welche Interessen die haben und von wem sie wirklich bezahlt werden.
Okay, ich bin kein Experte, ...sind also nur meine eigenen Gedanken zum Thema. Vielleicht liest ja ein unabhängiger Experte mit, der nicht die Weltherrschaft oder die Rettung der Welt im Fokus hat, und kann etwas ergänzen?
|