In D hat eine sich selbst überschätzende Gruppe die Macht übernommen und entfernt sich immer mehr von den Bedürfnissen und Meinungen jener, die sie gewählt haben!
Stattdessen sind unsere Grünen von völlig überbewerteten Ideologien geprägt und mehr denn je an den Wünschen jener orientiert, die mit einer Mischung aus Einlullen und Manipulation ihre eigenen Vorteile zum Nachteil aller anderen durchsetzen. Einseitige mediale Verzerrung in der EU kommt hinzu!
So hat man durch die Verlagerung politischer Kompetenzen auf europäische Behörden die deutsche parlamentarische Demokratie zunehmend geschwächt. Man hat durch die Einführung des Euro die Möglichkeit der Abwertung eigener staatlicher Schulden genommen. Man hat durch die Übernahme von Schulden anderer europäischer Länder und privater Banken jeden einzelnen Bürger in diesem Staat verantwortlich für die Fehler und die Gier Anderer (Italien, Griechenland, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien) gemacht. Es wird gar nicht mehr gefragt, ob dieser Wandel - und auch die indirekte Beteiligung am Krieg in der Ukraine - von der Mehrzahl jener, die in der EU leben, überhaupt gewollt wird. Stattdessen hat man uns ein gleichgeschaltetes Gesinnungsideal aufgezwungen, mit dem Slogan: Die Ukraine ist unschuldig, Russland trägt allein die Schuld an diesem Krieg!
Ich sehe das anders und viele, die sich mit der Geschichte befassen, ebenfalls! Den Hauptaggressor sehe ich in den USA, die mit allen (verbotenen!) Mitteln versuchen, ihre geopolitischen Interessen zu verteidigen, mit dem einzigen Ziel: weiterhin America First!
Was haben wir mit der Ukraine zu tun, dass wir uns derart einmischen? Weshalb haben wir NS2 auf Befehl der USA abgelehnt und kaufen stattdessen nun deren dreckiges und teures LNG?
Weshalb werden Nachrichten aus Russland zensiert und gesperrt? Ist etwa die tägliche Kriegspropaganda und Hetze ggü. Russland, mit der wir hier in D ständig eingelullt werden, anständiger?
Weshalb lassen sich unsere deutschen Politiker gefallen, dass die EZB Deutschland immer mehr ausbluten lässt, zum Vorteil der Südstaaten in der EU?
Meinungsfreiheit wird in D immer mehr eingeschränkt! Ich fühle mich von dem mainstream und den deutschen Medien manipuliert.
Wer fragt heute noch im Westen danach, weshalb Russland am 24.02.22 in die Ukraine einmarschiert ist? Alle Schuld am Ukraine-Krieg (mit der Ukraine als eines der korruptesten Länder der Welt) wird einzig Russland in die Schuhe geschoben vom Westen!
Beweggründe der Russen für den Einmarsch in der Ukraine werden ausgeblendet und sind der breiten Masse der Bevölkerung in der EU gar nicht bekannt! Sie werden uns ja auch vorenthalten! Stattdessen werden auch wir manipuliert und die Medien in D tragen gewaltig hierzu bei!
Zum Glück treffen die Sanktionen Russland nicht allzu stark, denn die meisten Länder auf unserem Globus beteiligen sich nicht daran und intensivieren ihren Handel mit Russland.
Ich als Deutsche, die (leider noch) in D lebt, muss mir heute Sorgen machen, dass ich etwas wie dieses überhaupt noch sagen oder schreiben kann. Schnell und gerne werden dann Worte wie Populismus oder Hetze oder Russentroll gebraucht, und immer geht es angeblich um scheinbare Toleranz.
Aber es geht seltsamer Weise nie um die Toleranz gegenüber jenen, die darauf aufmerksam machen, dass in der EU inzwischen eine Doppelmoral vorherrscht, angestachelt von dreckigen geopolitischen Interessen der USA, deren Befehle und Weisungen wir in der EU brav wie ein Schoßhund befolgen und uns dabei selbst ins Knie schiessen!
Meinungsfreiheit ist in D wird zunehmend zu einem Fremdwort! Stattdessen ist denjenigen, die die neuen moralischen Regeln machen und durchsetzen wollen, zunehmend jedes Mittel recht, so auch Typen wie Habeck, Baerbock und der Flinten-Uschi! Weniger duschen ist die neue Devise in D :-(
Eine inzwischen völlig desillusionierte Deutsche, die die Pseudomoral unserer Politiker verachtet und sich für einen sofortigen Stop von Waffenlieferungen an die Ukraine und Aufhebung der uns selbst brutal verletzenden Sanktionen ggü. Russland eintritt!
Und noch etwas: Ein Frieden zwischen der Ukraine und Russland verlangt m.E. Gebietsabtretungen an Russland (Krim + Donbass). Ansonsten, bei einem „weiter so“ mit fortgesetzten Waffenlieferungen, unnötiger Verlängerung des Krieges und immer mehr Leid, nicht nur in die Ukraine, sondern auch in D (Energiemangel, Abwanderung von Industrien, Massenarbeitslosigkeit, Verlust von Existenzen) droht die nukleare Option und auch uns in D der endgültige Kollaps! Von daher: PEACE – sofort!
|