So wer von euch lädt mich zu Weihnachten ein?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.12.16 10:35
eröffnet am: 04.12.07 10:07 von: Grinch Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 26.12.16 10:35 von: vinternet Leser gesamt: 2339
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

04.12.07 10:07
14

179550 Postings, 8244 Tage GrinchSo wer von euch lädt mich zu Weihnachten ein?

Ist ja ein alter ARIVA-Brauch, dass einer oder eine von euch, den guten braven Grinch zu Weihnachten einlädt, die Feiertage bei dem betreffenden User oder der sehr betroffenen Userin, verbringen.

Nachdem es letztes Jahr mit Chilly ein paar missverständnisse gab, denke ich nicht, dass sie eine Einladung aussprechen würde. Und wenn dann nur um mich zu vergiften. Da ich aber sehr an meinem Leben hänge, möchte ich sowas vermeiden.

Natürlich bin ich ein angenehmer Hausgast, der gerne auch Geschenke bekommt. Ich bring auch was mit, an dem Ihr lange eure Freude haben werdet.

Im Unterhalt bin ich genügsam. Ein halber Kasten Bier pro Tag und diverse Mahlzeiten und schon bin ich zufrieden.

Am Weihnachtsabend selbst bin ich eher ruhig. Kann dieses ganze gebimmel und geschmücke nicht ertragen. Daher bitte ich von aufdringlicher Dekoration abzusehen.

Die Bescherung sollte ohne grosse gefühlsduselei mit euren Kiddies oder Familenangehörigen ablaufen. ICH HASSE KINDER! Sondern ihr gebt mir einfach meine Geschenke, ich mach die glotze an und lass mich vollaufen. Anschliessend kotze ich hinter den Baum! Das ist immer ein Highlight!

Ich werde dann so gegen Sylvester euer Haus verlassen, wenn was fehlt, also ich wars nicht!

So und jetzt meldet euch, aber nicht wenn ihr so ne kleine dreckige scheissbude habt. Wenn ich sowas wollte, könnt ich gleich daheim bleiben...

Gruss

El Grincho

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
21 Postings ausgeblendet.

04.12.07 10:54
2

21584 Postings, 6654 Tage JorgosIch fahre extra meinen Wagen aus der Garage.

Dann kannst Du Dich da austoben. Vielleicht bin ich dann die Mäuse los !  

04.12.07 11:15

179550 Postings, 8244 Tage GrinchNaja aber wenn Garage, dann müssen die

Geschenke schon grossartig sein...  

04.12.07 11:45
1

21584 Postings, 6654 Tage JorgosDu kannst ja den Weihnachtsmann für unsere Kinder

spielen. Letztes Jahr ging es dem Weihnachtsmann zwar nicht so gut. Wir haben dann gleich ein Musikvideo gedreht. Dabei haben wir aufgrund des Themas die brisanten Details nur nachgespielt. Aber Du kannst Dir die REalität bestimmt gut vorstellen.
Mittlerweile riecht es bei uns im Spitzboden wieder besser.
Damit Du schon mal einen Eindruck von unserem Heim erhälst ein musikalischer Gruß von mir:

 

04.12.07 13:21
1

179550 Postings, 8244 Tage GrinchKeine ernst gemeinte Einladung...

jetzt bin ich traurig... *heul*  

04.12.07 13:26

5261 Postings, 7772 Tage Dr.MabuseGrinch, wenn Du ein paar Voraussetzungen

erfüllst, könnten wir ins Geschäft kommen:

1) stehst Du den Kindern für Spielchen a´la "Knüppel aus dem Sack" zur Verfügung? (nur bei den Kindern, meine Frau ist anderweitig involviert)

2) kannst Du Dir vorstellen, als aufgeblasener Weihnachtsmann bis Heiligabend im Garten zu stehen?

3) entsorgst Du Dich anschließend wieder selbst?  

04.12.07 13:28

179550 Postings, 8244 Tage GrinchHmmmm

1) Nein!
2) Doppel-NEIN!
3) Ja aber deine Einrichtung auch!  

04.12.07 13:30
2

326160 Postings, 6066 Tage Holgixy@grinch.... kannst zu uns kommen,

wir sind im urlaub, hast also das ganze haus für dich.

schlüssel lege ich unter die matte.

sind am 04.01.2008 wieder da, wäre schön, wenn du bis dahin
wieder wech bist.
es wäre auch nett, wenn du die sauna im keller nicht fürs
heizen des kachelofens nutzen würdest, holz ist draussen im garten.
ansonsten kann ich dir gerne den kühlschrank in der garage
mit bier befüllen, alt oder kölsch, kannste dir aussuchen.

kannst ja mal drüber nachdenken.


---------------------------
Erst ein Rausch im Schädel,
macht ARIVA edel !?

stimmt so eigentlich nicht  

04.12.07 13:31

5261 Postings, 7772 Tage Dr.MabuseGrinch in der Garage? Bähhh. höchstens

04.12.07 13:32

179550 Postings, 8244 Tage GrinchPils! Würzburger Hofbräu...

Kombination vom Safe? Und wo ist der Schmuck der holden?  

04.12.07 13:33

5261 Postings, 7772 Tage Dr.Mabuse#31: beim Pfandleiher.

04.12.07 13:33

326160 Postings, 6066 Tage Holgixysach mal gehts ??

du musst dankbarer werden !

---------------------------
Erst ein Rausch im Schädel,
macht ARIVA edel !?

stimmt so eigentlich nicht  

04.12.07 13:33

8274 Postings, 6737 Tage pomerolKnochen abknaupeln

04.12.07 13:34

179550 Postings, 8244 Tage GrinchAch sooooo...

Danke Holgixy... zu liebensgewürzig!  

04.12.07 15:34
1

179550 Postings, 8244 Tage GrinchSo ihr wollt es nicht anders...

dann werd ich weihnachten alleine unter meiner Brücke feiern, werde Tony-Postings lesen Bier saufen und leute anpöbeln... es wird also ein Tag wie jeder andere...

Da will man nur ein wenig familienluft schnuppern... ein warmes Plätzchen am kamin... aber dann wird man nur hohn und spot von kaltherzigen Witzknippern ausgesetzt...

 

04.12.07 16:30

10373 Postings, 6152 Tage unruhestandWas les ich da?

Armer Grinchibubi. So können die doch nicht mit Dir umgehen. Meine Behausung ist zu klein. Aber Du sollsst nicht alleine sein, ich komm zu Dir, wenn Du ein Plätzchen für Deinen Papa freihast. Können dann gewaltig aufstossen.




==================================================

Geniess den Tag, es könnte der letzte sein  

04.12.07 16:32

8758 Postings, 6758 Tage DSM2005bist herzlichst eingeladen



bekommst sogar ne Keule ab........aber nicht von der Gans





--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

04.12.07 16:36

10373 Postings, 6152 Tage unruhestanddsm hab ich mit Dir gesprochen, heisst Du

etwa Grinch?




==================================================

Geniess den Tag, es könnte der letzte sein  

04.12.07 16:36

25589 Postings, 6327 Tage gruenelinieUnd was macht ihr sonst noch miteinander?

Ist immerhin das Fest der Freude, des Friedens und der Eintracht.

,o)))  

04.12.07 16:39

8758 Postings, 6758 Tage DSM2005unruhestand hab ich mit Dir gesprochen, heisst Du



etwa Grich?



--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

04.12.07 16:45
1

10373 Postings, 6152 Tage unruhestandErstens heisst mein Söhnchen nicht Grich (Namens-

verunglimpfung), sondern Grinch. Ausserdem lasse ich ihn von Dir nicht verklopfen.
ggg




==================================================

Geniess den Tag, es könnte der letzte sein  

04.12.07 16:51
2

21584 Postings, 6654 Tage JorgosGrinch, meine Einladung war durchaus ernst gemeint

Gefiel Dir das Video nicht !  

04.12.07 16:54

25589 Postings, 6327 Tage gruenelinieJorgos,ist dir die Tragweite deines Angebot be-

wußt?
Weißte überhaupt, welche Ansprüche ein grinch stellt?



;o)))))  

04.12.07 16:56
2

21584 Postings, 6654 Tage JorgosEigentlich nicht viel !

Lass die Wanne voll Whiskey laufen, Grinch rein und nach 2 Tagen schmeißt Du ihn wieder vor die Tür. Dann musst die Wanne noch desinfizieren und die Würmer aus der Wohnung durch den Kammerjäger entfernen. Dafür ist er stets gut gelaunt.  

25.12.16 20:09
1

4296 Postings, 3362 Tage vinternet#1

Wo bist heuer eingeladen ?  

26.12.16 10:35
1

4296 Postings, 3362 Tage vinternetahhh.... also nirgends!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben