Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7313
neuester Beitrag: 13.11.24 23:23
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 182808
neuester Beitrag: 13.11.24 23:23 von: Meimsteph Leser gesamt: 54281425
davon Heute: 185
bewertet mit 190 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7311 | 7312 | 7313 | 7313  Weiter  

21.03.14 18:17
190

9242 Postings, 8902 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

182782 Postings ausgeblendet.

11.11.24 22:04

7526 Postings, 1592 Tage Meimsteph"da kann man nix machen"

versus
1 million/jahr  wieder zuhause ansiedeln     https://x.com/i/status/1855871385593114825
ich habe den PUA Protokoll link gestern hier gepostet
aber ich denke , wir können  uns jetzt tatsächlich langsam wieder auf UNSER  " damned live " konzentrieren ;)
es kümmern sich jetzt teilweise wieder professionelle
https://x.com/PapiTrumpo/status/1855798166777430360

11.11.24 22:48

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephmorgen od mittwoch kommt pavan gill ?

morgen kommt mr vanity  ooch , csfa.@csFraudAnalysis·8. Nov.Dan McCrum hatte 2019 die Vorwürfe von Pav Gill vermischt mit seiner Kritik an der Bilanz der Wirecard und Zweifeln am Geschäft.  noch einmal: Diese Logik habe ich schon 2019 kritisiert.  #wirecard #wirecardsaga  ich werde den Beitrag von 2019 gleich mal raussuchen.131 csfa.@csFraudAnalysis·8. Nov.. Klaus Ott. Persönlich.Pav Gill ist als Zeuge vorgeladen. Ich nehme nicht an, dass er kommen wird. Ich habe dafür Verständnis.  Seine Aussage ist überflüssig und Deutschland hat ihm genug angetan, indem man ihn ignorierte und ihn samt Mutter in Lebensgefahr brachte. Auch@sz2153 Arne MeyerFünffinger@meyerar·8. Nov.Stand gestern war, dass er kommt. Davon geht die Kammer aus.4265 Arne MeyerFünffinger@meyerar·1 http://Std.Er kommt nicht. Stand heute.118 csfa.@csFraudAnalysisIch sage jetzt besser nichts :) #wirecard #wirecardsaga  sonst bin ich wieder der Besserwisser.  

11.11.24 23:20

1106 Postings, 2960 Tage PastaPastaLucasMaat

Klasse Link, danke!

schau mal

https://www.forbes.at/artikel/humanitaerer-disruptor

"

Womit Kleinschmidt bei seiner Mission angekommen ist, die humanitäre Hilfe ins 21. Jahrhundert zu katapultieren. „Wir von der IPA wagen zu behaupten, dass es erstens im Augenblick auf der Welt genügend Kapital gibt, das nach Anwendungsmöglichkeiten sucht. Zweitens gibt es für alles eine technische Lösung und drittens gibt es genügend getestete Prozesse, best und worst Practice.“ Kleinschmidt baut aktuell an einem globalen Inkubator und einer Plattform – Switxboard –, auf der „eine direkte, konkrete Vernetzung dieser Ressourcen mit bestimmten Regionen der Welt stattfinden kann“.

Und die Möglichkeiten scheinen angesichts jener Philanthropen, mit denen Kleinschmidt in regem Austausch steht, unbegrenzt. Businessmagnat George Soros steht da ebenso auf der Liste der potenziellen Impact-Investoren wie Richard Branson, Gründer der Virgin Group. „Unter den berühmten Philanthropen suchen viele nach einem neuen System, dessen Logik nicht auf dem Bestehenden aufbaut. Sie fordern einen Paradigmenwechsel – und das durchaus mit einem Return on Investment“, sagt Kleinschmidt."2

Im PUA sagte er, Marsalek sei angefressen gewesen wegen "der lete in Monaco, die durch das Schleusen viel geld verdienen"

ähnlich hier

"Sie haben dann das Start-up-Unternehmen „IPA - Innovation and Planning Agency“ gegründet.
Es gibt genug Ressourcen und Knowhow auf der Welt. Eigentlich auch genug Geld. Für jedes Problem wurde im Grunde schon eine Lösung gefunden. Man kann Wasser aus der Luft holen, Energie aus fast allem machen und wir könnten Lebensmittel schneller und sicherer produzieren. Das müssen wir sichtbar und ärmeren Menschen zugänglich machen.

Mein Unternehmen verbindet Wissenschaft, Forschung und die Privatwirtschaft mit anderen Strukturen. Es geht also auch um eine Finanzierungsmischung. Gerade berate ich mit der Weltbank darüber. Zudem arbeite ich an der Plattform „Switxboard“. Eine Mischung aus booking.com, Dating-App und Heiratsvermittlung.

Die Plattform ist das digitale Instrument meiner Vision, man könnte auch „humanitäre Hilfe 2.0“ dazu sagen. Auf unserer Liste stehen unter anderem Businessmagnet George Soros und Virgin Group-Gründer Richard Branson.

Mein Traum: Menschen müssen einfach Zugriff darauf haben, was die Welt kann."

https://www.erzdioezese-wien.at/site/home/...chten/article/58277.html

11.11.24 23:24

1106 Postings, 2960 Tage PastaPastaKilian Kleinschmidt

"Mit diesem neuen Bild der Stadt war es plötzlich möglich, die Privatisierung im Lager aktiv zu unterstützen und den geflüchteten Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten dafür einzusetzen. Hilfsgüter müssen beispielsweise nicht mehr verteilt werden, wenn die Menschen in Zaatari mit Guthaben auf Chipkarten in von anderen Bewohnern geführten Supermärkten einkaufen können. "

http://www.effectuation.at/...he-loesungen-fuer-humanitaere-probleme/

wie stand Kilian Kleinschmidt zu den Konservativen in Österreich um Michael Spindelegger?

Die StA München hat nach dem Zusammenbruch der Wirecard nicht ;arsaleks Villa durchsucht - lediglich Marsaleks Büro bei IMS. Sind die deppert oder wollten sie nicht? Nebenan saß ein CSU-Stadtrat...

11.11.24 23:49

4278 Postings, 2030 Tage LucasMaat@PastaPasta

Kilian Kleinschmidt hat uns hier im Forum sehr früh "beschäftigt".
Der Link war von Meimsteph eingestellt. Ich habe ihn nur noch mal aufgegriffen :)
Kleinschmidt ist ja auch für die österreichische Regierung tätig, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Mir gehen die Worte von Braun nicht aus dem Kopf :
Sinngemäß:
Wir wurden verraten ! ?

https://www.forbes.at/artikel/humanitaerer-disruptor  

12.11.24 00:00

Nur einige Tage nach dem Zusammenbruch von Wirecard vielen dann Kleinschmidt Marsaleks "Kontakte" ein ?
Darum meine Frage.
Hat man Kleinschmidt im U-Ausschuss die falschen Fragen gestellt?  

12.11.24 00:05

Noch eine Frage, die mich beschäftigt.

Hat Marsalek den Kontakt zu Kleinschmidt gesucht oder war es eher umgekehrt ?  

12.11.24 00:28

Das Geschäft !!!
Der letzte Teil ist wieder sehr interessant :)
https://monde-diplomatique.de/artikel/!5406809  

12.11.24 00:31

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephja wir sind wieder bei unserer "VT" von 2020

ich war ja nie auch nur 1 cm davon weg . War ja klar wie Kloßbrühe

"Und die Möglichkeiten scheinen angesichts jener Philanthropen, mit denen Kleinschmidt in regem Austausch steht, unbegrenzt. Businessmagnat George Soros steht da ebenso auf der Liste der potenziellen Impact-Investoren wie Richard Branson, Gründer der Virgin Group. „Unter den berühmten Philanthropen suchen viele nach einem neuen System, dessen Logik nicht auf dem Bestehenden aufbaut. Sie fordern einen Paradigmenwechsel – und das durchaus mit einem Return on Investment“

VT , These , Annahme , reine Fantasie :
Per Soros initierter von EU bezahlter  UNHCR Refugeecard wurden die NWO Migrationsströme in weißen T shirts mit blauen UNHCR rucksäcken vom globalen süden in den globalen Norden dirigiert
VLL wg kalergi, vll um israel einzutauschen, vll um gesellschaft zu homogenisieren , eigentum aufzulösen und an sich zu reissen,  gewachsene Beziehungen zu sprengen , oder einfach aus Rache Soros schicksal .

Die Entwicklungshilfe egal ob von Kirchen od anderen Organisationen fl0ß ausschliesschlich in Bevölkerungsexplosion und damit maximierung des elends . Jeder mit IQ über 120 SIEHT DAS!
Es wurde meiner Meinung nach absichtlich nicht verhindert ,um diese Migrationsströme und die daraus resultierenden Umschichtungen AUSZULÖSEN.  #paneuropa #kalergi
Marsalek kann das vmtl mit Daten belegen
Dazu kommen vll #burisma , und verschiedene andere sog. deepstate verwicklungen

weil Marsalek Lager wechselte wurde WDI mitsamt Marsaleks Daten und Glaubwürdigkeit zerschossen

12.11.24 05:47

7526 Postings, 1592 Tage MeimstephLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.24 18:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

12.11.24 09:59

7526 Postings, 1592 Tage Meimsteph2015 als Merkel die Grenzen aufriss

Hat Sebastian Kurz in allen Talkshows VERZWEIFELT UND VON GRÜNEN NIEDERGEMACHT  erzählt, dass Jordanien bereit ist ALLE "Flüchtlinge" für 30 Euro/Person/ Monat
zu versorgen
und dass diese Invasion völlig unnötig ,überteuert und insgesamt desaströs  ist

Schon die Jahre zuvor musste die Sicherheitsbehörden wie zB die Ämter von Weiß und Ott wissen,
dass die Sicherheit Europas massiv untergraben wird

Sie war halt mmn seit langem gewollt und geplant von überaus mächtigen konglomeraten

sonst wäre die Anneinanderreihung von Fehlentscheidungen , gedeckt und geölt von der "PRESSE"
genausowenig möglich gewesen
wie die Coronagesetze
oder die insolvenz von wirecard  

wann genau die UNHCR refugeecard  zur "Truppenbewegung"-wie ich das scherzhaft nenne- implementiert wurde weiss ich auch nicht

12.11.24 10:02

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.24 18:41

12.11.24 10:03

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.24 18:41

12.11.24 11:57

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephich warte sehr gespannt

seit wochen auf diese von kay Gottschalk mitgetragenen bericht , dass PUTIN die Migrantenströme kontrollierte
vermutlich ist es zu spät diese geschichte , die bis auf putin sicher auch wahre elemente in sich trägt rauszuhauen

narrative haben oft kurzen verfall  

https://www.instagram.com/p/DAc8_dsR4r_/  

13.11.24 08:54

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephsherpa

13.11.24 09:07

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephsous sherpa

konkreter  

13.11.24 18:49

1106 Postings, 2960 Tage PastaPastaGoFundMe-Kampagne von @WieBittee

@WieBittee ist ein geschädigter Anleger, der in einer unfassbaren Fleißarbeit die Protokolle des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses durchgeackert und zahlreiche spannende Details gefunden hat, über die trotz großer Medienpräsenz nicht berichtet wurde.

Er hat mich sehr inspiriert und war eine wichtige Quelle auch für meine eigenen Zweifel am Strafverfahren in Stadelheim.

Seine Auffassung zur Wirecard ist weit von meiner entfernt und wir zoffen uns oft sehr heftig. In meinen Augen igoriert er Stadelheim komplett, glaubt mir da kein Wort und übersieht so große Fragezeichen, die auch seiner Sache dientlich wären.

Dennoch unterstütze ich seine GoFundMe-Kampagne und habe auch gespendet

https://www.gofundme.com/f/...taatsanwaltschaft-munchen-bzgl-wirecard

Ich kenne noch nicht alle details, aber ihr findet ihn auf X

13.11.24 18:58

1106 Postings, 2960 Tage PastaPastaKleinschmidt / MeimSteph

Früher habe ich diese Dame als "blindes, braunes Hühnchen, das ab und zu ein Körnchen findet" bezeichnet.

Sie hat ganz früh tatsächlich einige richtige Fragen gestellt, dann aber leider nie mehr gründlich dazu recherchiert - ich schon ;)

Allerdings ändern sich gerade bei Wirecard bis heute noch die "Informationslagen" und daher bei mir im Nachhinein die Bewertungen.

Kilian Kleinschmidt ist ein Beispiel, die Sache mit Andrea Farace eine andere (auf einer völlig anderen Ebene)

Zu Kleinschmidt empfehle ich seine Aussage im PUA, die ich lange nicht beachtet habe.

Kleinschmidt ist übrigens von der verteidigung Braun als zeuge angefordert worden :)

13.11.24 19:34

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephzu gofoundme

noch letzte Woche schrieb Pasta Wiebitte, diesem hirnblinden Buntstifttvergeuder,
dass er auf dem Holzweg26 ist

Dort verharrt der seit 4 Jahren wie auf schienen  ,
und seine axzessiven "Buntstiftrecherchen" bestätigen in seinen Augen seine Thesen, dass WDI Luftbude und Braun ein Betrüger sind

Ich verharre ohne große Recherchen seit 4 Jahren auf meinen Thesen ,
denen sich Pasta nach jahrelangen Sträuben langsam annähert

Ich unterstütze wiebitte natürlich nicht,
es war mmn  richtig von der Staatsanwaltschaft wirecard gegen Shorterangriffe zu unterstützen.
es war mmn  falsch von der staatsanwaltschaft und allen anderen Berteiligten  wirecard einzustampfen .
wenn man der staatsanwaltschaft die unterstützung vorwirft ,
ist das mmn FALSCH

Martin war heute bei Gericht, das unterstütze ich

13.11.24 19:40

7526 Postings, 1592 Tage Meimsteph#ltjaffe

ist mein hashtag für wiebitte
er antwortet nämlich auf jedes Argument mit " Laut Jaffe ...."
wenn pasta jetzt inzw endlich soweit ist , dass er #ltjaffe anzweifelt
wieso supportet er dann #ltjaffe ?
weil er aus ganz anderen gründen BEGRÜNDET  sauer auf die Staatsanwaltschaft ist ,
jagt er wiebitte in einen sinnlosen Krieg mit ihr
so wie er mich ständig in krieg gegen Jaffe jagen wollte  

13.11.24 20:05

Laut WFP sind die Profite der beiden Supermärkte auf diesem monopolistischen Markt auf 5 Prozent ihres Umsatzes beschränkt. Kleinschmidt, der nach seinem Job als Lagerleiter (er war von 2013 bis 2016 in Zaatari) heute als offenbar einflussreicher, unabhängiger Berater arbeitet, würde das private Outsourcing gern weiter ausbauen und die humanitäre Wohlfahrt ganz abschaffen. So schlägt er beispielsweise vor, dass man den Geflüchteten, die in den Lagern kleine Läden aufmachen, die Hilfsleistungen, die sie erhalten, direkt in Rechnung stellt. „Für mich ist das allgemeine Hilfesystem sehr ungesund. Was soll das? Am Ende kommst du in deine Heimat zurück und fragst die Regierung: Was kriege ich hier gratis? Alles hat einen Preis. Unser ­Wirtschaftsmodell beruht nun mal darauf, dass du für jede Dienstleistung, die du in Anspruch nimmst, bezahlen musst.“

Dann sollten die Verteidiger von Braun Herrn Kleinschmidt doch mal die richtigen Fragen stellen:)

Hat Marsalek privates Geld in verschiedenen Projekte gesteckt?
Nach "Vorbild" der "Gedanken" von Kleinschmidt?
Und wann hatte er denn wirklich erstmalig Kontakt zu Wirecard (Marsalek)?

Ich denke, ich werde mir die Protokolle doch noch mal aufmerksam durchlesen.
Und was mich wirklich interessiert. Warum wurde dem U-Ausschuss geschwärztes Material zur Verfügung gestellt.
So die Aussage von De Masi !
Was gibt es dort für Brisantes, was der Öffentlichkeit/dem Aktionär vorenthalten wird ?
Kontakte/Unternehmen ?  

13.11.24 20:51

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephlöschen/schwärzen

Vll schreibt Martin nachher mehr dazu
ich hoffe, dass wg trump und auch  fpö wahl jetzt einiges aufgedeckt wird
marsalek weiß eh alles ...
was wir unter hohem zeitaufwand "recherieren" müsse
merz , der ersatzscholz verschört sich grade mit der Ampel,
dass ja nix auffliegt von ihren gemeinsamen aktivitäten

Ah Martin
wirecard
Neueste
Personen
Medien
Listen

Neue Posts sehen
Timeline durchsuchen
Martin Dorsch
@SkyMartiner
·
6 Std.
1/ Derzeit wird ein IT-Administrator im #Wirecard Gerichtsaal vernommen. Es werden Details über die Löschungen von Computern, Laptops und Smartphones eruiert.

13.11.24 21:03

7526 Postings, 1592 Tage Meimstephnaja marsalek

hat betonfabrik gekauft ,falls libyen wieder aufgebaut wird und die lager dort manifesiert werden und ölplattform

ein unbegleiteter jugendlicher hat in D 4000/Euro/monat gekostet
in libyen hätte es 30 euro gekostet ihn zu versorgen
ich kann es nicht mehr ertragen , wie D von den Regierenden und ihren Wählern ausgeblutet wird
manchmal möchte ich es wie weidel durch den bundestag brüllen  

13.11.24 23:23

7526 Postings, 1592 Tage MeimstephHerr Arne Meyer Fünffinger

kündigt groß dramatische Wende in London an
und piepst seit einer Woche nicht mehr

Spiegel und FT fliegen vor 2 Jahren zum Prozess nach Singapur
und seitdem kein Wort mehr

Die WIWOs sagen "soviele Namen , soviele Zahlen" und tauchen ab

Und jetzt schweigt auch noch Martin Forsch .....  

Antwort einfügen - nach oben