....das was jeder weiß, ist, dass er nichts weiß......hier haben die Käufe von Aktien nachgelassen....aber ich denke dass es nach dem Tief wieder hoch geht.....auch ich habe hier Geld verdient und Geld verloren.....immer diese Dollarzeichen im Auge.....wenn es steigt, wurde mir personlich zum Verhängniss.
je mehr die gängigen Kryptowährungen bei der normalsterblichen Bevölkerung ankommen, desto mehr wird damit auch gehandelt werden (gehe ich zumindest von aus! und wenn man ganz unkompliziert über automaten handeln kann, zieht das sicher mehr an, als ein IT guru sein zu müssen um diesen digitalen irrsinn überhaupt zu begreifen :D). Also chilli milli machen und abwarten, das baby hier wird schon noch den nuklearraketenstart einleiteen und wenns bis dahin auf 1X zurückgefallen is pff. Bitcoin investment trust pendelt teilweise um +-50 im selben monat, das hier is n witz dagegen.
Wenn es in der Region über 20,00 EUR je ein Gap gegeben hätte, wäre das vorletzte Woche schon lange geschlossen worden, als der Kurs von knapp unter 30,00 auf ca. 18 EUR runter ist!
jetzt zu hoch gekauft hat ich sag mal im bereich 23+ wartet sich halt noch diese woche n wolf und der rest kann jetzt auf den bestmöglich einstieg warten und dann zum 28.08. *peng* "meine damen und herren, bitte steigen sie jetzt ein. wir heben gleich ab in richtung "tschüüüs 30" *wink*"
also easy. lass ruhig droppen das gute stück, is doch erst montag und erst mittag :D
natürlich ist es aufgeblasen. Ein "Coin" der 3.500 Euro wert ist, ist aufgeblasen. Komisch nur, dass sich der Kurs des Bitcoin tapfer hält und hier die Aktie abstürzt, ob da nicht was dahinter steckt....
immer das selbe spiel je schneller der grundlose abverkauf ist desto wahrscheinlicher ist das der tiefpunkt erreicht wurde sieht man ja hier wieder beispielslos bin froh bei 19.8 heute gekauft zu haben.