wahre worte.
 und wer das nicht als einen zock ansieht - so wie ich - der lehnt sich ganz entspannt zurück. ob es einen zock auf 0,008 oder 0,014 gibt ist mir egal. 
ich bleibe hier bis 0,40 oder höher - ob das nun einen, zwei monate dauert oder ein jahr.
 hier ist doch jeder willkommen. 
ob der zocker, der die momentane situation ausnutzt um ein paar hunderter zu machen.
 oder so wie ich - der longie - der daran glaubt, dass hier noch viel mehr passiert.
 und ja, ich bin auch gut eingedeckt mit mpr, wenn ich das hier erwähnen darf.
 ihr könnt hier zocken bis euch die finger bluten. 
das ist mir egal.
ob der kurs rauf und runter getrieben wird.
 ich bin long.
 und 0,014 ist kein ziel für mich. mit meinem vorherigen posting wollte ich nur die zocker aufwecken, die denken bei 0,002 reinzukommen um dann wieder bei 0,003 zu werfen - so funktioniert das halt nicht - ganz uneigennützig. für alle die an die story glauben - und long sind - so wie ich: 
GWD ist keine inso-bude 
GWD ist am anfang und hat grosses vor. 
roppelt von mpr hält 5% von gwd 
robbelt von mpr hat neue firmen gegründet, eine zufällig mit dem namen: "future green technology" 
GWD hat eine Vereinbarung über den erwerb einer beteiligung von 49% an PhilCarbon Incorporated, einem im bereich windenergie aktiven unternehmen, mit sitz in Makati City (Philippinen), abgeschlossen. es wurden Aktien geschmissen ohne ende. die ALLE augesaugt wurden! hmmm ... mal nachdenken. von mir nicht. gut, einige mios gehören mir. aber nicht so viele. wer hat sie denn aufgesaugt? ihr? bestimmt nicht!. wenn ich das richtig bei sharedeals heute gelesen habe gibt es wohl so einige zusammenhänge zwischen GWD, MPR, PHILCARBON, immer fleissig die shares raushauen. irgendjemand wird sie schon brauchen - für was auch immer ... ihr könnt diesen wert bis zum letzten rauf und runter zocken. aber hier ist niemand tod. im gegenteil. es entsteht etwas neues. wer die mosaikteilchen zusammensetzen kann, der ahnt was hier für möglichkeiten sind, wer seine teile hält und die füsse still hält wird am ende vielleicht reich belohnt. trotzdem: allen zockern viel glück! peace - over - and out.
|