vorbörslich us bei 3,30€ verkauft und nach Handelsstart mit 2,95€ wieder rein. Das Phänomen des Kursabsackers nach Handelsstart tritt immer auf wenn der Kurs nachbörslich am Vortag und vorbörslich steigt ...so holt man sich immer ein Paar Aktien mehr ins Boot ;)
tät ich auch gerne so machen, mit der blöden Abgeltungssteuer geht das aber ne, weil ja gleich 25% abgezogen werden und dann bekomm ich nicht mehr die gleiche Aktienanzahl, geschweige denn mehr. Gibt sonst keinen den das nervt? aber so werd ich wenigstens davor bewahrt, zu zeitig Gewinne mitzunehmen..hab noch Citi seit 1,11 € im Depot :)
wir haben hier in D heute über 30 % plus gemacht, was wollt ihr denn noch. Locker bleiben, langsamer Anstieg ist doch wohl viel besser. Aber alle warten auf ie Zahlen am Fr....ich auch
HighMaster
: the goldman :-)) ach wie ist es schön
wie kommst du denn auf die 2,75Euro?von was träumst du denn die nachts?Also ab 20:00uhr werden die Amis bei Citigroup wie immer kräftig zulegen.Die 2,75 war mein ein Traumkurs aber die wirst du so ist meine prognose nicht kurzfristig sehen.