Kammeraden --- ich gehe stark davon aus, dass Blackstone NICHT NUR die Immos kaufen wird. Die werden sich eine Plattform suchen, wo sie die Immos auch reinstecken können. Denkt doch mal an die letzte Einladung zur HV. Da wollte man Blackstone über eine KE doch schon den WEG bereiten. Da hätte man einigen Banken sogar noch einen Gefallen getan!
Warum muss man denn eine Pressekonferenz abhalten? Ich vermute da kommt mehr, als nur die Diskussion über das Schriftstück!!!! Es wird wohl über NAV der beiden Unternehmen gesprochen, über den Grund weshalb das Ratio so ausgefallen ist und vielleicht sogar schon darüber, welche Pläne Blackstone mit WCM/KLK hat!
Da am 15.11. bereits eine Menge Aktien (insg. 10%!!!)gecrosst wurden und keine Pflichtmeldung dazu gekommen ist, gehe ich stark davon aus, dass das Problem Ehlerding gelöst ist!
Ich wusste übrigens nicht, dass Banken keine Pflichtmeldung bringen müssen. Im übrigen plagt mich da die Vermutung, dass der " DECKEL" auch von einer Bank aus dem süddänischem Raum gewesen sein könnte... Dann könnte vermutlich die ganze Zeit die HSH DER KÄUFER und DECKLER gewesen sein! Und der EK-Schnitt wird bei denen wohl so bei 1 EUR liegen. Die können von der Menge an Aktien die sie haben locker mal einen " guten Freund" zum Vorzugspreis von 1,30 EUR mal ein paar Mio Shares über den Tisch reichen, sind ja auch schon 30% Gewinn! Ich frage mich nur, wo der Deckel hinfliegen wird, wenn keiner mehr verkaufen wird?
So kommen die Karlos-Kinderchen rechtzeitig zur Haltefrist auch zu ihren steuerfreien Gewinnen!
Wenn Blackstone in der Tat mit WCM als Platform arbeiten möchte, dann könnte eine starke Präsenz an der HV vertreten sein, denn 75% werden ja benötigt! könnte demnächst vielleicht Jemand mit einer 30%-Meldung aufwarten! könnten noch andere Immo-Buden in die von mir angedachte " GROSSE FUSION" einbezogen werden, wie: Deutsche Real Estate AGIV usw.
Ich habe da eine Vison...
Ich träume schon
Lassen wir uns überraschen
s.o.
|