Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2916
neuester Beitrag: 20.06.24 13:24
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72876
neuester Beitrag: 20.06.24 13:24 von: Lausii Leser gesamt: 16736252
davon Heute: 4803
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2914 | 2915 | 2916 | 2916  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3735 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2914 | 2915 | 2916 | 2916  Weiter  
72850 Postings ausgeblendet.

16.06.24 18:20

1905 Postings, 2300 Tage LausiiVogel

Erkläre doch mal faktenbasiert Deine 100 bis 900 Milliarden aus der Rentenkasse... 900 Milliarden, fast eine Billion. Ohhh Mensch Meier. Und was hat es mit der Geldwäscherei der Politiker auf sich  ?? Liefere mal Fakten, anstatt hier herum zu sülzen. Und eines noch...Wenn Du hier weiter solchen unbeweisbaren Quatsch erzählst, werde ich Dich hier permanent auf die Füße treten und Dich mit Argumenten in die Ecke drängen. Versuche es mal...
 

17.06.24 06:47
1

44 Postings, 1334 Tage GrünerVogelMan merkt

Es ganz stark lausii, dass du
A) voll geboostert bist
B) hinter der Ukraine stehst
C) spd/cdu/gruene Wähler bist
d) aufjedenfall kein Wissen besitzt, was hinter der Fassade abspielt auf der welt insbesondere hier in Deutschland

Du weißt hoffentlich das Deutschland ein besetztes land ist, seitdem 2.WW?

Die ganzen Steuergelder, fließen im Ausland (allein fur "Entwicklungsländern" wie china, indien und co)
In der Ukraine wird sehr viel geld gewaschen, aber so richtig viel.

Rentenkassen? Hier ein Auszug
Es wurden 909 Milliarden Euro aus der Rentenkasse für "versicherungsfremde Leistungen" von der Regierung aus der Rentenkasse entnommen.

Die tatsächlichen zahlen will ich nicht wissen :-)

Hörmal zu meiner Persönlichkeit, ich lösche hier nichts weil ich mit meinem Handy tippe und keine Ahnung hab wie man überhaupt die sterne verteilt.

Ich bin in nc investiert naklar und warte auf einen Comeback und drücke alle menschen hier die daumen.

Ich bin ungeimpft, hab niemals an corinna geglaubt (wusste zudem 6 monate eher was auf uns zukommt) und bin keine Pädophilen Parteien Wähler.
Zudem hinterfrage ich alles und schaue hinter den Kulissen ebenfalls bei netcents.

Was ich dir damit sagen möchte, ich bin halb so alt wie du und habe ganz andere Ansichten, weil du bist das Schaf und folgst die herde. Ich hingegen bin das schwarze Schaf und bin ganz weit hinter der ecke und grase inruhe :-)

Du solltest langsam dein Gehirn einschalten  

17.06.24 08:09
1

5251 Postings, 2198 Tage PhönixxDu bist echt ein komischer Vogel

Was sollen diese Aussagen??
A) voll geboostert bist
B) hinter der Ukraine stehst
C) spd/cdu/gruene Wähler bist
d) aufjedenfall kein Wissen besitzt, was hinter der Fassade abspielt auf der welt insbesondere hier in Deutschland

...trifft alles auch auf mich zu! Und? Was ist der Kern deiner Botschaft?

Man entnimmt Beträge aus der Rentenkasse?? Oh man.
Die Rente ist zum Großteil steuerfinanziert, weil man vor Jahrzehnten vor der Demographiischen Entwicklung die Augen verschlossen hat und nichts unternommen hat.
Wie soll man aus einer klammen Kasse 900 Mrd entnehmen?

In der Ukraine wird Geld gewaschen.. Buddha bei die Fische! Werd konkreter! Diese Andeutungen und Halbwahrheiten haben unser Land schon einmal in den Abgrund geführt..

Und was hat das alles mit Impfung und Corona zu tun?

Du handelst Weltthemen in 3 Sätzen ab, so einfach ist das?!?
 

17.06.24 18:56
1

1905 Postings, 2300 Tage LausiiJepp

Phoenix... Deutschland nur ein besetztes Land. Wenn Du deutscher als deutsch sein willst, dann lerne erst einmal unsere Sprache- Vogelgezwitschere verstehen wir nicht... Mit dieser Mail hast Du wirklich gezeigt, was man von Deiner Denkweise zu halten hat. Sehr bedenklich, seeehr bedenklich.
Hermann Hesse :
,,Manche Menschen werden nie zu Menschen, sie bleiben Ameisen."  

17.06.24 20:58
1

5251 Postings, 2198 Tage PhönixxDie stolzesten Deutschen

..sind oft die, die am wenigsten zur "Größe" Deutschlands beitragen und Fremdscham zuhauf auslösen..  

17.06.24 22:26
1

4004 Postings, 2388 Tage donnanovafremdschämen triffts

da hör ich doch lieber einen meiner pathologischen Anprangerbeiträge im Dauerschleifen Echo als dieses bodenlose Geschwafel  in #72853  nichtssagend, passiv aggessiv und  ein wilder Husarenritt aus dummen zusammenhanglosem Gewäsch und unterschwelliger Hetze. Kommen als Nachschlag noch Lügenpresse und Deutschland AG Aussagen??   Na gute Nacht (Deutschland) wenn es mehr von der Sorte gibt.  

18.06.24 01:23

1905 Postings, 2300 Tage LausiiTja Vogel

da hast Du ja einige Ansätze und Meinungen geliefert bekommen.  Du stehst irgendwie darauf, in Foren zu lästern, Menschen zu beleidigend, Dich irgendwie aufzuplustern... Demut ist eine große Prüfung. Fange an, täglich (was auch immer) zu lesen... BÜCHER, nicht irgendwelchen Instagram bulshit. Mehr kann ich Dir im Moment nicht raten.  

18.06.24 01:25

1905 Postings, 2300 Tage Lausiibullshit

18.06.24 20:52

44 Postings, 1334 Tage GrünerVogelLausiiii

Hab mal eben deinen letzten text überflogen ... Naja, bist nicht der einzige mit dem ich nicht diskutiere. Gehörst ebenfalls zu der 'aussortierte' Gruppe wie jeder x beliebige, gleichgestellte und uninteressante Person :-)

Du weißt nicht wie schwierig es für mich ist, wenn menschen von mir blabbeln und ich mir nur dabei denke: "ohje, wie kann ich mich von dieser 0815 Konversation entfernen"

Beleidigen hier beleidigen da... Wird langsam öde.
Also blabbel du mal weiter und lebe weiterhin im System.. Also ähhh in der demokratischen blase.
Tue uns jeden hier einen Gefallen, nimm deine gefolgsleute mit wie harry donna und co. Opfert eure zeit für die Rentner, die leider flaschen sammeln müssen um in die runden zu kommen.
Da macht ihr wenigstens etwas sinnvolles und hilft dabei Menschen :-)

Ihr wisst ja wo unser Bundestag ist.

Beste Grüße,

Grüner Vogel

Wir alle warten auf netcents, ich weiß ich weiß.  

18.06.24 20:55

44 Postings, 1334 Tage GrünerVogelSehe das Phönix

Zu wort kommt... Auch zu dir gähhnn.. Bleib mal aufm Teppich.

Ich als ungeimpfter, musste mir das Gesindel an geimpften schon genug ertragen. Die zum Glück ihre Quittung bekommen wie impfschäden... Ahja da hat karlchen sich entschuldigt :-)

Eine Krankheit die nie existierte, haben sich wirklich Menschen sich selbst geschadet... Willkommen  

19.06.24 15:24

1905 Postings, 2300 Tage LausiiAlbert Einstein

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“  

19.06.24 19:40

11429 Postings, 3072 Tage aktienpowerAch

du sch……e neeeeee!!!

Ihr streitet euch immer noch??
Wie kann das denn sein??!!!!

Hört auf!!!

Wir warten einfach ab, ob es irgendwann weitergeht oder delisted wird und fertig!!  

19.06.24 22:08

1905 Postings, 2300 Tage LausiiNa, da schlage ich vor,

dass Du hier erst wieder mitliest, wenn sich etwas bei nc bewegt. Eigentlich ganz einfach. Auf jemand anderen bezogen... Erkläre einem dummen Menschen einmal, dass er dumm ist..... und Du wirst gnadenlos scheitern.  

20.06.24 08:10

5251 Postings, 2198 Tage PhönixxDumm weiss ich nich Lausii..

Ist halt alles faktenlos - basiert auf Annahmen,  in der Ecke des Verschwörungsgedöns...
Eigentlich Meinungen lediglich konkretisieren lassen, bis an den Kern. Schon ist die Kiste geöffnet..  

20.06.24 13:24

1905 Postings, 2300 Tage LausiiUngebildet,

sich aber übergebildet sehend... Naiv Weltenverschwörern auf den Leim gehend. Mich als uralt und ahnungslos anprangernd.... Je höher der IQ, desto reflektierter...kann ich hier nicht erkennen.
Eigentlich fehlt nur noch das längst als Fälschung entlarvte Protokoll von Zion....!!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2914 | 2915 | 2916 | 2916  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben