und weil das alles ein alter Hut ist braucht man auch kein neues Werkzeug ... war natürlich nicht ernst gemeint.
Ich gehe davon aus, dass die benötigten Teile für das System neue Werkzeuge erfordern. Vor allem um sie bei hohen Stückzahlen zu einem guten Preis herstellen zu können. Das ist bei praktisch jedem Serienlauf eine der Grundvoraussetzungen: Zunächst muss in Produktionsequipment investiert werden. Und auch wenn sie woanders produzieren lassen, müssen sie dieses Equipment finanzieren. Da BM chronisch blank ist könnte das aber eine unüberwindliche Hürde darstellen.
Die von Dir zitierten News belegen praktisch meine Aussage: Es gibt nichts belastbares - Zahlen zum Einbau oder neue Nachrüstprojekte! Das man neue Partner findet ist nett. Aber nichts was den Kurs oder die Umsätze beeinflusst. Es sollte eher nachdenklich stimmen, dass man erst JETZT die Partner findet wo man doch schon seit Monaten die Systeme verkaufen will. Na so spitzfindig wollte ich nicht sein aber wenn Ihr mich noch darauf hinweist.
Egal, der Kurs und damit die Mehrzahl der Anleger geben mir Recht und sollten jedem eine Warnung sein.
|