viele Fahrer nicht dopen, aber was Rasmussen und Contador da gestern abgeliefert haben, war eher ne Werbeaktion für Dopingmittel. Also so den Berg raufsprinten, hat man ja nicht mal Armstrong gesehen. Contador hat ja gestern stänig gesprintet, Rasmussen blieb dran, dann nahm Contador das Tempo kurz weg und versuchte es wieder. Das ging 4-5 Mal so, und dann konnten Beide auf den letzten 2-3 falchen Kilometern auch noch bolzen. Also wer schon mal Rad gefahren ist oder ähnlich Sportarten gemacht hat, wie schwierig dieses Intervall-Fahren ist, und dann noch nach 180 Kilometern auf dem Rad. Also ich bin ja kein Fan von Verdächtigungen, aber zumindest was Rasmussen betrifft, gibts ja klare nationale und internationale Regeln, nach denen der eigentlich ohnehin nicht mehr fahren darf. Bei Contador frag ich mich, wo der plötzlich herkommt. Der spielte doch in den letzten 2 Jahren keinerlei Rolle. Okay, ist ein junger Fahrer, aber diese Leistungsexplosion ist schon irre. Ullrich war ja wenigstens vor 1996 schon aufgefallen, weil er Weltmeister war. Wie sich jetzt rausstellt, scheint aber selbst das kein Indiz dafür zu sein, das man sauber ist.
|