mit abacho zuerst ins englische und dann ins deutsche übersetzt:
"In einem Interview mit der Zeitung " Bild ", Klöden sagte er, dass es "versenkt" wird, dass kaum er schlafen kann, und dass es Schwierigkeiten hat, seiner Tochter zu erklären, warum es im Haus ist, wenn die Tour noch nicht geendet hat. "Es ist möglich, dass es alles verlässt. Ich bin erschrocken, dass dort der Sport kriminalisiert wird, den wir wir alle im Gefängnis beenden werden. Was wird geschehen, ob jemand etwas ich im Salat stellt? Ich werde positiv geben, und sie werden mich zu chirona nehmen. Ich will das nicht, das geschieht, Familie haben. Das ist ein Wahnsinn" unterstützte es. Klöden bestritt, dass, als es ein Teil der Mannschaft Telekom war, es wissen sollte, da jetzt er angeklagt wird, dieses Dopings wurde geübt. "Ich hatte dann 21 Jahre, ich war der jüngste Makler der Mannschaft und des Faktor-Vertrauens wurde vermisst. Ich erfuhr nie von irgendetwas". Er berichtete, dass nie aufgehoben wurde, Test lackierend, zu dem nur in diesem Jahr in vierzehn Gelegenheiten, sechs für die Überraschung geübt wurde. " Mein Trainer wurde in einer Sache des Dopings nie gemischt "Klöden hinzufügte, und versicherte, dass vor den gegenwärtigen Verhältnissen es einen Rechtsanwalt für seine Verteidigung angestellt hat."
Gruß ka-el
|