Jaaaaaaa,mit einem konsequenten Endspurt noch in den Uefa-Cup gestürmt....sauber,damit und daß ich wie im Vorjahr noch DaSaound abgefangen habe (allerdings auf unrühmliche Art...was war denn los Junge.....????)bin ich dann nach einer harten und instabilen Saison zufrieden !! Glückwunsch Utschek !! Stabilste Saisonleistung und verdient Meister,ich als Titelverteidiger ziehe meinen Hut und freue mich auf eine Revanche zur nächsten Saison. Handshake an Zombi17,Du warst ein verdammt harter Wettgegner und ich biete natürlich gerne eine Revanche an..... Bravo Thomi....Platz 13 ist für Deine Verhältnisse ja ein Riesenerfolg,hehehhe ;-))))))
Ich hoffe,daß beim nächsten Mal wieder viele dabei sein werden!!
Ansonsten MEGAMÄSSIGEN Dank an Happy.Super Tipspiel-Durchführung mit Spitzengraphiken....das hat der diesjährigen Bundesligasaison zumindest für mich die absolute Extrabrise Salz gegeben!!! Freue mich schon aufs nächste Mal,wenn ich meinen Titel zurückholen,bzw. wieder mindestens in die Championsleague will und der SC Freiburg wieder mitspielt und gehe bis dahin dann schon mal ins Trainingslager ;-))
|