Gerade von Gran Canaria zurück und eben zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder nach Aeterna geschaut. Hätte ich auch bleiben lassen können.. Und hier im thread eine Diskussion über Gropius, den ich wie einige andere hier schätze. Ja, Leute, wenn man sich seine Quattro-Beiträge hier durchliest, dann war es doch eigentlich klar, dass er auffliegen wollte. Sein Beitrag an CarvinM und an anderer Stelle seine Bitte, hier Platzhalter für Gropius zu spielen, das war doch an Deutlichkeit gar nicht zu überbieten.. Insofern müssen wir eigentlich nicht über schummeln oder gar betrügen reden, er hat sich halt einen Spaß gemacht, und seine Späße und auch seine ernsthaften Beiträge fand ich immer gut. Nun denn: Bedauern müssen wir ihn jetzt aber auch nicht. So sind halt die Regeln, und er wollte ja auch enttarnt werden, denn der Junge ist viel zu pfiffig dafür, um sich nicht besser zu tarnen, wenn er es denn gewollt hätte. Er wird unter anderem Namen wieder kommen, schätze ich. Dafür schreibt er zu gut, als dass er darauf verzichten wird, sich an seinen Beiträgen zu erfreuen.. Wer ihn zuerst entdeckt, kann es mir gern per Bordmail schreiben. Als Preis für den Entdecker, setze ich eine Brägenwurst aus.. :-))
|