Wenn ich Doddy bin, warum mache ich sowas ? Spannung erhalten ?
Genau das ist die Frage! Was haben wir denn? Eine Finanzierung zu stemmen bis in 2018 rein. Einen Kurs der um 3,3$ eingefroren ist. Upfront payment die nicht genau beziffert werden. Geringes Volumen seit Januar. 2x Phase3 in Q3 Fasse die 2 Phasen und das geringe Volumen zusammen. Eine KE, aus Sicht der Investmenthäuser, bringt doch nur gefahren so kurz vor den Ergebnissen. Außer sie sind überzeugt vom Erfolg, oder mit einer Serie-B.:-) Es gab seit Dez keine bestätigte Warrantwandlung. Wozu dann weiterhin die 100 Päckchen? War da nicht was, das der Kurs angesagt werden kann, wie beim ATM.
Placements . Each time that the Company wishes to issue and sell Placement Shares hereunder (each, a “ Placement ”), it will notify Wainwright by email notice (or other method mutually agreed to in writing by the Parties) of the number of Placement Shares, the time period during which sales are requested to be made, any limitation on the number of Placement Shares that may be sold in any one day and any minimum price below which sales may not be made (a “ Placement Notice ”), the form of which is attached hereto as Schedule 1 . The Placement Notice shall originate from any of the individuals from the Company set forth on
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html Ob durch Aktienverkauf durch die Warrantholder, ja die haben auch Aktien, oder durch AEterna. Der Kurs kann bei dem Volumen durch Verkauf nach oben gedeckelt werden. Wieso? Wer hat was davon?
Auf die Frage habe ich gewartet! Jetzt warte ich noch auf die Antwort! :-) -Einen Investor günstig rein zu lassen? Wiederspricht sich. Ist Zopt gut, wieso dann günstig abgeben? Ist Zopt schlecht, wieso kommt dann ein Investor? Dann hätten sie schon im Dez bei der KE anfangen können. -Doch eine KE? Bringt vor den Ergebnissen doch nur den Investmenthäusern etwas. Positive Erg. vorrausgesetzt. Oder, wie gehabt Serie-B
-Den Warrantholder bescheren ein Monsteranstieg und geringere Ausgangskurse auch mehr cashles Aktien. Finanzierung. Bekannt, cash bis in 2017. Wenn Zopt zeigt das es was kann, werden Dodd und Co bestimmt nicht nur auf die Zulassung warten. Die weiteren Indikatoren werden m.E. dann in die Phase3 gebracht. Wo kommt die Kohle dann her? ATM eventuell 10 Mio Meilenstein Sinopharm ????? Upfrontpayment ?????
Ich als alter Zopt Befürworter denke das die Finanzierung bis 2018 durchdacht ist. Eventuell auch mit einer oder 2 KE . Denke mit den Zoptrex Erg. wird es eine Newsflut geben. Angefangen mit Upfrontpayment, Meilensteinzahlung Sinopharm, Warrants und ATM ausgeübt, Macrilen, License Agreement Europa, Finanzierung bis 2018 gesichert,.......... Möglich das der Kurs dann auch mal auf 5$ geht!
|