Sehe ich genau so das das Geschäft mit Carbannis noch ganz am Anfang steht und da sehr viel Potential drin steckt . Und ein riesen vorteil ist auch wenn man dann von Anfang an dabei ist und das Geschäft aufbaut Partner sucht und somit sich an dem Markt gut positioniert bevor der Markt richtig zum laufen kommt und viele andere mit versuchen ein zu steigen ! Beispiel Erneuerbare Energie na gut ist zwar eine ganz andere Branche und kaum zu vergleichen aber das ist der Mart auch Explodiert und alle wollten Geld verdienen die Aktien sind regelrecht explodiert wo der Boom los ging ! Aber ganz am anfang wollte auch erst keiner die Aktien haben und dann jeder der schon länger an der Börse ist weiß was dann passiert ist !!! Also jetzt nur für mich ich für mein Teil sehe da richtig Potential drin und habe mir schon mal etliche Stücke gesichert weil ich von Anfang an dabei sein will !!! Gut ,na klar ist da ein großes Risko drin aber das ist halt Börse und ohne Risiko verdient man hier kein Geld ! Habe auch erstmal nur 10% meines verfügbaren Kapital hier reingesteckt bin aber schon am überlegen es demnächst ein wenig auf zu stocken weil ich wenn ich länger drüber nach denke von dem Zukunftsausichten in diesen Mart sehr überzeugt bin . Schon aleine deswegen weil immer mehr für die legaliesierung diese Marktes sind sogar hier in Deutschland ! Das Thema wird auch immer Medien wirksamer was zu wachsenden Intresse fürt !!! So das wars , war nur mal so Meinung dazu !
MfG SCHNAPSI
|