Wer kennt Highpower International?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.14 21:46
eröffnet am: 03.03.14 10:52 von: Kleinkosto Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.03.14 21:46 von: Eco1 Leser gesamt: 2905
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.03.14 10:52
1

152 Postings, 3969 Tage KleinkostoWer kennt Highpower International?

Kennt sich jemand mit dem Unternehmen aus?
-----------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

03.03.14 14:23

110 Postings, 2371 Tage welbi1968Auftrag für grossformatige Lithium-Batterien

SAN FRANCISCO, CA und SHENZHEN, CHINA - (Marketwired - 25. Februar 2014) - Highpower International, Inc. (NASDAQ: HPJ), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Nickel-Metall-Hydrid (Ni-MH) und Lithium-Akku Batterien und eine Batterie-Management-Lösung und Recycling, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine erste Auftrag für grossformatigen Lithium-Batterien in Elektrobusse aus Huizhou Yipeng Energy Technology Ltd ("Huizhou Yipeng"), einem System verwendet werden, erhalten Integrator verschiedenen großen Bus produziert in China. Dieser Auftrag markiert erste große Highpower Eingang der in den EV-Segment.


Info:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ithium-polymer-batteries  

03.03.14 20:52

143 Postings, 2634 Tage Eco1KZ lt.

Analyst Eco kurzfristig 10, bis zum Sommer 20!

Muss schon sagen, dass die Amis wirklich cool sind!

Während der Dax schon Durchfall hat, haben sie heute mal normal gehustet.

Respekt!  

05.03.14 21:46

143 Postings, 2634 Tage Eco1bin mit -15%

raus.

Schade. Bis 5,20 bin ich noch mitgegangen. Jetzt müssen die 10 evtl. ohne mich kommen.

 

   Antwort einfügen - nach oben