....Leoni und IQ Power...kann ich mir durchaus auch gut vorstellen...die suchen zur Zeit verstärkt kleine Unternehmen...haben zuletzt FiberTech in Berlin zu 90 % übernommen (stellt u.a. hochwertige Glasfaserkabel u.a. auch für Fahrzeugindustrie her)...
wird es dir nicht langsam zu blöd? Seit über einem Jahr versuchst du die Aktie zu pushen, und laberst etwas von 4€ und noch mehr! 0,4€ würde eher dem Jahrestrend entsprechen und ist woh realistischer.
es ist ja schön das du hier schreibst, aber das ist doch ein bischen albern oder ? Jeden Tag so zu pushen ist nicht sehr glaubwürdig und unseriös. Bin auch bei IQ investiert,aber ich halt mich zurück. Oder meinst Du, IQ steigt nur weil du von 4 € sprichst. Wir glauben das nicht.
die ganze Börse ist unseriös (um nicht kriminell zu sagen!) Glaubst Du dieser Absturz, nach einer vom Vorstand geäußerten Produktionszahl von 3 bis 3,5 Mio. Batterien am Anfang - die dann plötzlich wegen "Unstimmigkeiten" "geplatzt" sind - ist etwas anderes als "INSZENIERT" ?
Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Wegen absichtlichen Falschaussagen sofort hinter Gitter - oder 2. Alles "INSZENIERT" um nochmal billigst (bevor es wirklich losgeht) an viele Anteile zu kommen !
Kannst Dir was raussuchen !
Deshalb sage ich - Stücke festhalten - nicht rausdrängeln lassen - und jetzt SATT NACHKAUFEN ! Weil alles was hier läuft UNSERIÖS ist !
Es verdichten sich Gerüchte - mehr sage ich nicht !
Am besten auch mal das Interview von Prof. Gaul, ein Vorstandssitzender von IQ Power, der vorher eine führende Rolle von BMW innehatte, anschauen, wo er von einem Markteintritt 2008 spricht !
Strong buy - vor allem jetzt - auf diesem Witzniveau !
so wie Du mal wieder hier in Aktion bist, gehe ich davon aus, das dir der Arsch (mal wieder?)auf Grundeis geht. Zieh nicht andere leichtgläubige neue User in eine Aktie, die erst noch beweisen muß das sie was taugt.
Und Deine täglichen Kaufaufrufe führen in der Regel dazu das sie eher negativ ankommen. Verweise auf Thread Biopack -gesperrte User Karina1000 , Martin1887...
...oder hast du vor diese Reihe fortzusetzen??
Also zukünftig INFOS und kein DUMMPUSH !
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
el.Nino77
: tyko der standort ZUG hat was mit steuerlichen und rechtlichen vorteilen zu
tun. nur weil der standort der firma in der schweiz liegt hat das nichts mit dem abwärtstrend der aktien zu tun. aber du hast recht mit der aussage dass bruckner aufhören sollte zu pushen. das nervt. wenn ich was im forum lesen will dann interessante und informative einträge.