So leute sind es einfach nicht wert für Unterhaltungen. Der soll von Arivia schleunigst weg. Bin voll sauer auf Mr.Duck. Er begreift nicht dass sehr viele Menschen starben. Und es macht mich wütdend dass Mr. Duck sich das nicht vorstellt wie grausam das nur ist.
Verzieh dich Mr. Duck du verdammte Ente Dich esse ich zum Abendessen.
Mr.Duck
: Mann oh Mann tut mir echt leid Leute wollte
wirklich keinen angreifen! Wollte nur drauf hinweisen welche Aktien von Terroranschlaegen profitieren! Ich weiss es ist wirklich schlimm dass unsere Boerse, Politik und Wirtschaft auf solche Anschlaege so reagieren! Also vielleicht haben viele die Ueberschrift ein bisschen falsch verstanden. Sorry finde das selber schlimm mit dem Terror und den Leuten die dabei umgekommen sind!
Wenn ich solche sprüche nutze hat das nix mit intelligent zu tun. Schon mal ganz und gar nicht. Und gesperrt war ich auch nicht schon mal. Totaler Blödsinn.
du nervst mich und verschwendest echt meine Zeit. Bin nur einer der die Meinung gesagt hat und etwas geld machen will. Sonst nix. Aber wenn du mir so blöd ankommst mit "Intelligent" und "Platzhirsch" und sonst noch was, sowas lass ich mir einfach nicht gefallen.
Mr.Duck
: komme gerade von der Beerdigung! Tja das Leben
geht weiter!!
Wir werden einfach sehen wer hier in Zukunft noch negativ ueber Obducat sprechen wird!!! Die Zukunft heisst Obducat,wer das noch nicht verstanden hat der tut mir leid!
Für Montag stehen fast 1 Mio. Stück im Bid bei 0,40 Euro! Der Widerstand ist unknackbar, so wie es jetzt aussieht!:)) Viel Spaß beim Kursanstieg nächste Woche!