Bin gespannt wie sich SMCI hält, wenn es mal 2 - 3 Wochen am Stück an der NASDAQ deutlicher runtergeht oder mal nen Monat oder zwei. So ne Phase hatten wir ja schon länger nicht mehr. Also ich kann verstehen, wenn hier manch einer verkauft oder Teilverkäufe getätigt hat.
Derzeit weiter long, da ich mit der S&P500 Aufnahme, einem möglichen Aktiensplit, den kommenden Quartalszahlen und der KI Entwicklung bisher (noch) keinen Grund für einen Ausstieg sehe. Halte (an den starken Steigungen orientierte) gesunde Rücksetzer für normal und sehe weiterhin eine hohe Nachfrage nach der Aktie. Verstehe aber auch alle, die Gewinne mitnehmen und "den Bullen nicht weiter reiten"...
Da bin ich 100%ig bei dir. Die Story ist hier noch lange nicht zu Ende. Die Rücksetzer sind nur gesund. Gestern waren wir bei über 1.040€ ;-) Allen Investierten weiterhin viel Erfolg ... und denen, die es noch nicht sind, ein Glückliches Händchen für den Einstieg!
wenn die großen Player verkaufen und ihre Positionen schließen...und dann gehts hier rasant abwärts. Meistens ist das dann der Fall, wenn alle voll investiert sind, da sie zu gierig waren ;)))
"Ich habe Liefert Nvidia künftig also noch schneller neue Produkte aus, dürfte dies Super Micro in die Hände spielen und zu weiteren Marktanteilsgewinnen führen. Gleiches gilt natürlich auch für die MI300-Serie von AMD oder die Gaudi2-Chips von Intel – auch hier ist Super Micro schneller am Markt als die Konkurrenz."