mußte mal 4 Stunden bei Muttern Gartenarbeit machen: Rasen mähen, Vertikutieren und Düngen. Jetzt mache ich die Kiste an und sehe : Oslo Schlusskurs 1,61 NOK und Canada 0,30 $ mit neuem Jahreshoch und Canada hat ja noch nicht fertig. Auch in good old Germany wurde etwas gekauft.
Gut, gut, dasn kann ja nächste Woche nur fröhlich weiter up gehen mit TSU.
was wird uns wohl die kommende Woche erwarten ? Werden wir auf 50 Cent katapultiert, oder geht es hier ganz schnell auf 2 Euro ( Heimatbörse Canada 2007 3 Canadische Dollar ).
die Richtung vorgeben, mal sehen ob dort die 38,5 Mio gehandelten Aktien vom Freitag nochmals getoppt werden. TSU war doch schon 2 mal auf 3 CAD, warum ist der Wert dann so krass auf 0,005 € abgesackt. Damals mussten doch auch Hammernews veröffentlicht worden sein, oder nicht ?
Kurshellseher
: Yahoo finance Oslohandel Symbol TSU.OL
Beim Freitagshandel in Oslo zeigt der Yahoo chart um 4.23 - 4.29 Uhr einen 20. Mio Aktienumsatz bei 1,52 NOK an. Ist das korrekt, wenn ja, wäre das ja ein Hammerkauf ( ca. 4 Mio. Euro ).
Kurshellseher
: In Deutschland ist TSU noch unbekannt
Richtig großer Handel findet nur in Canada und Oslo statt. In Canada wird auch der Aktienpreis gemacht ( Hauptbörse ).
Ok, in Deutschland könnte ich 10 % über pari verkaufen, ist mir aber zu heikel. Wenn eine adhoc Meldung kommt, kann ich wahrscheinlich erst wieder bei 30 bis 40 Cent einsteigen.