Werbung und Callgirls

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.21 11:57
eröffnet am: 25.04.21 16:26 von: Langstrecken. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 26.04.21 11:57 von: Langstrecken. Leser gesamt: 2032
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.04.21 16:26

286 Postings, 4828 Tage Langstreckenschwim.Werbung und Callgirls

Hallo Miteinander,
offenbar gibt es hier keinerlei Moderation die für eine gewisse Ordnung sorgt. Werbungs natürlich jede Menge - gut das Ganze muss irgendwie finanziert werden.
Aber das hier fast nur noch Callgirls ihre Werbungs hinterlassen, ist eigentlich nur noch ein Trauerspiel.
---------------------------------
Ich ging davon aus, dass es hier um Ximen Mining geht und wenn sich dazu ein paar Leute finden, die sich mit diesem Thema befassen wollen, bin ich auch gerne bereit zur Sache Beiträge zu leisten.
--------------------------------  

25.04.21 16:45

585 Postings, 1205 Tage Blueberryfriendkommt leider häufig vor

morgen früh mit sicherheit wieder in allen threads Spam  

25.04.21 16:59

286 Postings, 4828 Tage Langstreckenschwim.Ximen - Stand 25.04.2021

Hallo Miteinander,
seit Ende November 2020 warten wir nun auf eine Genehmigung der Aufsichtsbehörden in BC, um endlich
dieses "bulk sample" über 10.000 Tonnen Erzgestein abbauen zu dürfen.
Denke der kanadische Winter hat hier gebremst, aber die Winter an der südwestlichen Küste in Kanada sind üblicherweise recht milde. Der Japanstrom so ähnlich, wie bei uns hier in Europa, der Golfstrom bzw. Nordatlantik-Strom sorgt für mildes Klima in Küstennähe.
Und Nelson sowie Greenwood, wo jeweils mittlerweile Konzessionsgebiete von 19.000 Hektar Ximen sein eigen nennt, liegt nicht allzuweit von der Südwestküste entfernt.
Ich vermute, dass im wesentlichen die Coroansituation in BC (Interior) die Genehmigungserteilung ausbremst.
Sobald aber die Genehmigung vorliegen wird, gehe ich stark von steigenden Ximenkursen aus.
Ich habe mich sehr intensiv mit Ximen befasst und bin gerne bereit mich hier mit anderen Usern auszutauchen. Im Moment warte ich auf eine Antwort auf meine E-Mail, die ich der IR Mitarbeiterin Sophy Cesar geschrieben habe. Sobald sich hier mal 2 - 3 Leute melden, die sich wirklich für Ximen interessieren, bin ich gerne bereit meine gesammelten Erkenntnisse zu Ximen zu teilen.
Gruß
LSS
P.S.: Vielen Dank "Blueberryfrien" das Du dich gemeldet hast, offenbar fliege ich nicht ganz alleine durch das weite dunkle Weltall. Bin übrigens mit 42.000 Stücken bei Ximen investiert.  

26.04.21 11:37

286 Postings, 4828 Tage Langstreckenschwim.Austausch zu Ximen mining

Hallo Miteinander,

seit gestern gab es hier 205 Zugriffe. Für mich stellt sich die Frage, gibt es denn niemanden der hier

daran interessiert wäre, sich mit mir über Ximen Mining auszutauschen. Gibt es unter 205 Lesern  niemanden, der selbst bei Ximen investiert ist und von daher schon daran Interesse hätte sich mit mir hier über Ximen zu unterhalten.

Ich möchte es hiermit ein letztes mal versuchen, dann ziehe ich mich wieder zurück.


 
Angehängte Grafik:
2021-04-24_181923.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
2021-04-24_181923.png

26.04.21 11:39

286 Postings, 4828 Tage Langstreckenschwim.Weiterer Austausch zu Ximen Mining


 
Angehängte Grafik:
2021-04-24_182040.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
2021-04-24_182040.png

26.04.21 11:44

286 Postings, 4828 Tage Langstreckenschwim.Weiterer Austausch zu Ximen Mining (3. Teil)


 
Angehängte Grafik:
2021-04-26_111550.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
2021-04-26_111550.png

26.04.21 11:46

286 Postings, 4828 Tage Langstreckenschwim.Weiterer Austausch zu Ximen Mining (4. Teil)


 
Angehängte Grafik:
2021-04-26_111731.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
2021-04-26_111731.png

26.04.21 11:48

3646 Postings, 3230 Tage Xaropelangstreckenschwimmen

Dein Thread ist nicht mit Ximen Mining verknüpft/verbunden.

Die meisten, so wie ich, schauen wohl erstmal nur wegend em Threadtitel rein.
Das es dir um eine bestimtme Aktien geht erfährt man nur durch den postverlauf bissl.

Empfehlung, schreib mal ariva an ob die Ximen in deinem Thread mit verlinke/verbindenn können oder neuen Thread starten mit verlinkung/verbund zu Ximen Mining.

P.S.
Selbst bin ich nicht in Ximen.

P.P.S.
Wer schaut nicht in einen Thread der mti Callgirls beginnt :-D  

26.04.21 11:57

286 Postings, 4828 Tage Langstreckenschwim.Vielen Dank Xarope

Hallo Xarope,

vielen Dank für Deinen Hinweis und deine Mühe.

Gruß

LSS

 

   Antwort einfügen - nach oben