...Sachlichkeit zurückgekehrt ist. Er soll wissen das ich seine Meinung voll akzeptiere. Durch die volatile Phase der aktuellen Weltmarktkorrektur sind wir noch nicht durch! Aber eins ist auch sicher, das Crash-Szenario hat ausgedient, Beruhigung tritt ein. Was nicht heißt das weitere Korrekturen nicht möglich sind. Die Märkte sind immer noch sehr nervös und dem Gesamttrend kann auch Forsys sich nicht komplett entziehen.
Faktisch hat Ohio alles richtig gemacht, wenn er es so gemacht hat wie er hier schreibt! Aber seine Beleidigungen (zwei gelöschte Einträge und eine Stunde Sperre) sind vollkommen deplatziert! Schließlich sind wir alle zum Geldverdienen hier!
Sachlich kritische Stimmen sind sogar erwünscht, damit wir positiv gestimmten nicht noch größenwahnsinnig ;-) werden.
Mir selbst hat dieser Rücksetzer geholfen, indem ich günstig nachkaufen konnte! An den Fundamentals von Forsys hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Weitere Rücksetzer werde ich ausssitzen und am Ende den Gewinn meines Lebens machen!
Angesagt sind Beiträge mit Inhalt, nicht Beleidigungen und Angeberei!
|