habe ich mich vorher über selbigen ausführlich informiert um meinen Einsatz und Anlagehorizont zu bestimmen.
Wenn ich eine aktie daytrade, dann kann ich ein Verhalten von ohio noch verstehen.
Wer sich aber ernsthaft mit Forsys beschäftigt hat (und er hat ja angeblich unter Cincinnati den schräd eröffnet), der muss doch in einem ganz anderen Horizont denken.
Da kann und muss ich gewisse Kriterien kennen um die Lage richtig einordenen zu können.
Ich habe das Gefühl,das hier überhaupt keine Ahnung vorherrscht.
Kommt seinersteit ein Wort zur Übernahmephantasie und der damit verbundenen Chance auf einen großen Kurssprung?? Kommt ein Wort zur baldigen update der Ressourcenschätzung des Valenciaprojekts und der Joly-Zone? Sagt er ein Wort zu dem ,gerade in den letzten Tagen ,extrem hohen Umsatz an den Börsen?
Da kommt Fundamental nichts!
Das ärgert mich . Nicht mehr und nicht weniger.
Trotz schlappen Marktumfeld hat sich FSY super gehalten im Vergleich zu anderen Uranexplorern. Selbst Dax und Tec-Dax Werte sind bis zu 20 % abgestürzt.
Ich gehe davon aus,das nächste (spätestens übernächste)Woche die Ressourcenschätzung hier einschlagen wird wie eine Bombe.
Dann wird der Kurs weiter in Richtung Norden gehen.Relativ zeitnah in Richtung 10 cad$ !
Sollte es tatsächlich so seon,das über ein can. Bankhaus eine Übernahme geplant ist,dann können wir alle gespannt auf das takeover bid warten.
Aber eines wird auf gar keinen Fall passieren, das der Kurs auf 4€ rutscht.
greetz joker
|