So damit das nochmal ein für allemal klar ist dieser Thread wurde auch deshalb gegründet um einen dauerhaften,austausch untereinander zu gewährleisten. Dies setzt voraus das,eine ständige präsenz in diesem Forum gegeben ist. Dies wird erreicht durch sachliche Diskussionen, Nachrichten, analysen, aber auch spass denn so bleibt der Thread am,leben und viele schauen gerne rein immer was neues super. Alle,Infos sind hier drin und nicht nur ich glaube 2 bis 3 lustige postings......das gewinnspiel,war einmalig für dieses Jahr und ich denke,das habe ich auch so rübergebracht es gibt diesbezüglich nur die entauswertung und siegerehrung ende des Jahres. Im übrigen verdienen ich ja kein Geld hier sondern möchte durch diesen,Thread erreichen das alle die mit Apple Geld verdienen wollen, reich werden wollen oder einfach nur Informationen suchen sich hier wohl fühlen. Euch allen vielen dank für mittlerweile fast 17000 aufrufe und heute allein 3500 Stück. Vielen dank an alle mitschreiber und alle mitleser
|