...du hast absolut recht jovi. In Australien interessiert sich momentan kein Mensch für diese Aktie. Bei uns dagegen gehts seit Tagen rund und der Kurs, hangelt sich langsam gen Norden. Ich wage zu behaupten, dass die Zocker Gefallen an der Aktie gefunden haben. Meine zweite Hypothese stützt sich auf Direct Assist Germany. Vielleicht wissen hier gewisse Leute schon etwas und decken sich jetzt more or less "unauffällig" ein...solange, bis das "Hüpfetier" ((c) by Jovi) aus dem Busch kommt. ;-)
jetzt auch mal dabei. Jetzt könnte das Hüpftier doch so langsam mal hüpfen :-) Ansonsten gibt es nur eine Möglichkeit. Ticket nach Australien buchen, und das Hüpftier anschieben ;-)
mal grad rüber fliegen wäre eine Möglichkeit, hab da aber noch ne andere:
einfach ein par mails an Li schicken, Antwort abwarten (meistens innerhalb 13 Std) lesen, grinsen, weiterlesen, noch mehr grinsen und dann abwarten was alles noch so passiert hehe
Kennt jemand von euch ein Forum in Australien, wo auch über goconnect diskutiert wird? Quasi ein Pendant zu Ariva.de. Ich habe nur www.australianinvestor.com.au gefunden. Dort wird jedoch nur äussert moderat diskutiert. Ich möchte gern wissen, wie die Ausis über goconnect denken. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Ausis überhaupt nicht auf News reagieren.
Wichtige Infos zu Goconnect könntet ihr auch unter www.australianinvestor.com.au im Forum posten. Ich glaube dass die Ausis keine Ahnung über Goconnect haben. Das Forum zu Goconnect wurde zuletzt im Dezember benutzt.
Oooh Mann, die Ausis haben echt nur Surfen & Tauchen im Kopf!! Aber wenn sie schon tauchen müssen, dann sollen sie wenigstens eine Perle entdecken! ;-)
da gehen tot gesagt aktien (wie z.B. Cargolifter) mal kurz ein paar 100% ins Plus und so eine genieale aktie mit potenzial wie goconnect kommt nicht in die schwuenge - nein, das raff ich nicht...
heut geschmissen? nicht genug Geduld gehabt? Hab doch schon öfters gesagt das geht bei GCN nicht wie bei "aussichtslosen" Penny`s, sondern hier ist eine fundamentale Story und vor allem eine richtig dicke "big Mama" im Hintergrund! Die Geschäfte laufen doch gerade erst an, abwarten was diesen Mond noch so verkündet wird...
In der Ruhe liegt die Kraft
greetz Jovi
PS: und ich sach doch, im Busch da sitzt ein Hüpfetier (nur wann es rauskommt weiß es selbst)
dann warten wir mal auf das hüpfetier , jetzt wart ich schon fast ein Jahr , da kommts auf ein weiteres jahr auch nicht drauf an . Vor allem bei dem Optimismus den hier jovi und joker verbreiten . Danke Jungs , ihr haltet uns aufrecht . ( spendier euch auch ein Bier wenn das hier so klappt wie wir uns das alle wünschen und hoffen , vielleicht auch zwei , grins . )